wie geht das.. (Black Ops)

wo kriegt man glitches her und sind sie wie cheats wo man sie irgendwo eingeben kann oda ist das so wenn man ein glitch weiss aus dem internet muss man ihn dann nach machen damit er funktioniert weil ich hab grad ein glitch in youtube gesehn wie man von prestige 8 auf prestige 9 kommt aba ohne das man alle waffen und extras verliert oda muss man die downloaden?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 14:06 von Volteren

3 Antworten

Glitchs sind keine Cheats. Das sind Fehler im Spiel. Je nachdem, was sie machen, kann man verschiedenste Sachen damit anstellen.

Zum Beispiel der Care-Package-Glitch aus MW2(mittlerweile wurde der schon beseitigt):

Bevor es behoben wurde, konnte man, wenn man den Markierer der Vorräte/Geschützes/Notfallabwurf schneller laufen als normal. Das machte also den Perk "Leichtgewicht" praktisch überflüssig.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:18 von gelöschter User

ich wollt eigentlich wissen wie die funktionieren (die glitchs)

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:24 von Volteren

naja bei youtube werden sie doch ausführlich erklärt.und solltest du die englishe sprache nicht allzu mächtig sein, dann schreib einfach hinter deinem suchbegriff german/deutsch hinter :))
dürften dann paar deutsche tutorials kommen

Antwort #3, 02. August 2010 um 09:10 von harryhirsch

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link