kapitel 5 flucht vor Mrs. Coulter (Der Goldene Kompass)

hallo, ich hab ne frage wie hollt man man das Alethiometer vom affe zurück mit dem betäuben ich komm da nicht klar ich werf es immer auf den kopf des affens aber es passiert nichts könnt ihr mir bitte helfen dringend

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 14:34 von lynnchen

4 Antworten

du musst mit pan in vogel gestalt die blöcke aufsammeln und dann dem affen auf den schädel werfen, dann mit pan als katze auf den affen einschlagen. des musst du 2-3 mal machen

Antwort #1, 02. August 2010 um 18:41 von kakiller

Du musst Pan sobald du den Affen betäubt hast ihn die Raubkatze verwandeln und dich ganz dicht neben den Affen stellen dann, drückst du ein paar mal den A-Knopf.(Alles während er betäubt ist) NIch so einfach,hab auch paar Anläufe gebraucht!:-)

Antwort #2, 02. August 2010 um 18:48 von Sky-tv

vielen dank für die tipps was würde ich sonst ohne euch machen

Antwort #3, 07. August 2010 um 19:10 von lynnchen

Ich habe das gleiche Problem doch ich habe das schon so oft gemacht:betäuben dann schlagen DOCH DANN HAUT DER AFFE EINFACH AB!Das ist das Problem!

Antwort #4, 05. November 2011 um 12:43 von danni4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)