Trophäen (Assassin's Creed 2)

hallo
ich brauche Hilfe bei 2 Trophäen :(

1. die wo ich 5 Gegner gleichzeitig mit einer Langen Waffe töten muss
Alle in einem Schlag oder in selben Gefecht?

2. 10 Gegner in einem durchgehenden Kampf
Die fliehen immer wenn ich etwa 6 gekillt habe :(
Mach ich was falsch?

Thx schon mal im Voraus für die Antworten ;D

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 14:40 von -lolking-

3 Antworten

Also...
bei Nr. 1 kann ich dir leider nicht helfen, das weiß ich selber nicht :-P aber bei Nr. 2 schon.
Ich habe den Erfolg bekommen wo der Lord Medici angegriffen wurde, da kamen so viele Wachen bis alle besiegt waren. Das schaffst du am besten wenn du den Konter-Angriff machst. Solltest du schon weiter sein als beim Medici-Attentat dann benutze am besten Rauchbomben und töte die Wachen dann mit den versteckten Klingen und die Überleben knüpfst du dir dann mit dem Schwert vor. Sollten trotzdem Wachen versuchen zu entkommen, lauf ihnen nach und ermorde sie dann mit den versteckten Klingen. Sollten außen stehende Wachen das sehen greifen sie ein und die dann auch mit Rauchbomben und Klingen ausschalten.
So ich konnte dir helfen :-)

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 16:55 von xX_assassinscreedfan_xX

1. du musst die spezial fähigkeit für die lanze lernen und dan einfach fünf gegner gleichzeitig von den beinen hauen

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User

1.ja das stimmt du musst nicht alle töten sondern nur ummhauen
2.der erfolg ist eigendlich ganz leicht einfach nur drei rauchbomben kaufen und auf den boden werfen dann mit der versteckten klinnge einen nach den anderen töten 2-3 Bomben sollten reichen

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:57 von Stronghold_King

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)