Online (SmackDown vs. Raw 2011)

Wird es wenn man online zockt nicht mehr so hängen weil so bei svr 10 wenn ich ein griff mache kommt das erste in 2 sek.und wird es MARIA wieder geben

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 14:45 von gelöschter User

5 Antworten

also online modus wird es wohl geben ob es hängen wird kann ich dir nicht beantworten.ich schätze aber es wird viele neue mods im online modus geben,bei svr 2010 war er ja gerade erst neu und frisch.
ob es maria gibt ist ne schwere frage,sie wurde ja gefeurt ,ich selebr weiß nicht mehr wann ,glaube aber das es sie nicht geben wird.

Antwort #1, 02. August 2010 um 09:37 von oOProGaMerOo

warum wurde sie gefeuert

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:51 von gelöschter User

Also Online Modus wird auf jeden fall überarbeitet.was genau überarbeitet wird ist unklar!Und Maria das kann dir denk ich keiner beantworten zumindest noch nicht!Da musst du warten bis THQ den Roster bekannt gibt ;)

Antwort #3, 05. August 2010 um 08:05 von LegendKiller93

http://www.thesmackdownhotel.com/indexsvr.php?s...

hier ist das roster drinn aber wieder mal kaum legenden

Antwort #4, 10. August 2010 um 19:02 von dragon1998

diese seite ist selfmade und hatt mit sicherheit keinen einzigsten beweis das sie wirklich alle dabei sind wie es da steht!den roster kennt an sich nur thq und das kann dauern bis die den bekannt geben!...auf der seite sind selbst die trailer selbstgemacht also wie gesagt kein einzigster beweis das es stimmt!

Antwort #5, 10. August 2010 um 19:08 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)