Erze und mehr Fragen pls helfen ! (Monster Hunter 3)

1.Ich weiß das man das Karbalit-Erz ab JR 31+ findet aba auf welcher map und in welchem gebiet?
2. In diesem Guide steht bei dem Hammer "Iron Impact" Gracium .
Was ist das genau und woher bekomm ich es pls sagen welche JR, map und Gebiet.
3. Jede Rüstung hat eine oda mehrere Fähigkeiten anscheinend.
Kann mia einer pls beschreiben wie ich sehe wo diese Fähigkeit steht wenn ich das Menü wo der Beutel, Kombination etc. is was muss ich da genau machen um die Fähigkeit meiner Rüssi zu sehen?
Muss ich die Fähigkeit erst aktivieren oda is sie automatsch an, wenn ja wie kann ich sie aktivieren?
Wie sehe ich was die Fähigkeit macht?
4. Viele Waffen haben Elemente, wenn ich nun ein Monster angreife und meine Waffe 675 Angriff hat aba 300 Feuer noch zieht ein Angriff dann nua 675 oda werden noch die 300 Feuer dmg draufgerechnet?
Stimmt es das man das Element ab und zu net sieht is kann man im Guide sehen bei manchen Hämmern sthet ein Ele aba im Spiel sehe ich das net bei der Waffe stehen.

Hia der Guide: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Hammer

THX für Hilfe

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 14:50 von Itachi-Uchia94

4 Antworten

1.Also eig überall
2.highrank tundra in allen gebieten
3.bei status
4.bei sns nicht immer und du brauchst ne elementwaffe

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 15:34 von Mezkofski

also wird der schaden vom elemet draufgerechnet imma oda nua wenn das monster die schwäche hat?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 16:00 von Itachi-Uchia94

Nur bei schweche

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 16:07 von Mezkofski

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Am Häufigsten in der Sandebene, vor allem in der Secret Area (du musst die Fähigkeit "Felyne Forscher anessen"
2. Tundra, Highrank
3. Du musst mit dem Steuerkreuz nach Rechts drücken, dann kommen die Fähigkeiten
und die sidn automatisch aktiviert, sobald du eine bestimmte anzahl (meistens +10) davon hast
Wie sehe ich was die Fähigkeit macht? -> Erst, wenn du sie aktiviert hast (also ebi +10), steht eine genauere beschriebung da.
4. Die werden mit einem bestimmten Multiplikator malgenommen, wenn das monster feuerschwäöche hat, amchste zusatz dmg, wenn das feuerresistenz hast, weniger als den Rohschaden
Diese elemente werden freigeschaltet, wenn du die fähigkeit "erwachen" hast (z.b: Lagiacrus+-Rüssi)

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 16:28 von Ryden