ich ahb jetzt den Orden von azuria city wo muss ich jetzt hin gehen? (Pokemon Heartgold)

bitte genau erklären thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 14:50 von Robi11

5 Antworten

Ich denke nach Mamoria City...?
Warst du schon in Lavandia?
Im Radiotrum dort gibt es einen alten Mann der gibt dir was für dein Radio (Schlaflied oder so...)
Damit musst du anschließend zu Relaxo (in der nähe von Orania-City) Dieser versperrt dir den Weg zur Digdahöhle und zur Route 11 wenn du ihm diese "Lied" (?) vorspielst wacht es auf.
(Deine Chance ein Relaxo zu fangen^^) Dann kannst du durch die Digdahöhle nach Mamoria-City^^

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:56 von Palkia65

ich war noch nicht in den städten:alabastia,vertania city, marmoria city und zinnoberinsel

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:00 von Robi11

öhm...xD
Nach Vertania kannst du ganz entspannt gehen(Dort gibt es nix was dich hindern kann außer vllt Vertaniniarwald)
Von Vertania City aus kannst du nach Alabastia und von Alabastia musst du dann zur Zinnoberinsel Surfen (Aber die Arena liegt nicht dort sondern auf den Seeschaumineln ((Du musst nur die Leiter hoch^^)) )
Übrigens kanns u auch nicht richtig auf die Zinnoberinsel weil man erst mit Kraxler dort rauf kann (kriegt du von Gary gegen den man erst kämpfen kann nachdem man 7 Kanto-Orden hat)Gary ist auch der Arenaleiter von Vertania City...

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 15:29 von Palkia65

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wie soll ich da hin kommen ich komm ja beisiegerstraße nicht da durch

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 15:35 von Robi11

hab es geschafft danke

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 15:39 von Robi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)