corvus 2.stufe (Dragon Quest 9)

ich krieg den nicht tot wie viel lp hat der
mein team:
KK st 38
Krieger st 45
Gladiator st 42
priester st 44


ich weiß net wo ich meinen KK am schnellsten trainieren kann die metall schleime und alles was zu denen gehört dauert imma zu lang bis die kommen

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 14:51 von massimo_96

3 Antworten

Hast es mal so probiert? Fand ich ganz cool und ging meiner Meinung nach auch super

http://www.woodus.com/den/mediaplayer/index.php...

Ist die Höhle in die du musst kurz bevor du nach Brennbergen gelangen kannst

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:59 von Shalfive

das dauert zu lang bis imma einer kommt

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:13 von massimo_96

naja, dann trainier eben da, wo monster maximal 1.5k exp bringen wenn es dir spaß macht.. die gibts immerhin an mehreren stellen^^

zeit/exp mäßig finde ich die zeit nicht zu lang, vor allem weil du nebenbei noch was anderes machen kannst : )

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 15:47 von Shalfive

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)