Was wisst ihr alles? (Sims 3 Late Night)

Was wisst ihr alles über Latenight also ich weiß :
Es wird Aufzüge geben
Jedes Instrument wird seine eigene Fähigkeit haben
Es gibt neue Tanzanimationen
In der Film-Karriere kann man zwischen einer Karriere als Schauspieler oder Regisseur wählen. Außerdem gibt es ein Filmstudio für die Nachbarschaft.
Es wird Vampir-Kinder geben
In den Hochhäusern kann man leben
Es wird eine eigenständige Nachbarschaft geben
Vampire altern nur sehr langsam und werden lange als Junger Erwachsener und Erwachsener leben
Es wird wieder Darts, neue Bars und drei neue Instrumente geben
Es wird einen Regler für die Brüste bzw. Muskeln geben
Die Hochhäuser sind ähnlich den Pyramiden aus Reiseabenteuer. Eine Hülle für Räume, aber keine rabbit holes!
Mixen ist eine neue Fähigkeit
Vampire werden nicht in der Sonne sterben, sind aber eingeschränkt
Keine Bowlingbahn in Late Night
Es gibt eine U-Bahn, in die man runtergeht und an einer anderen Stelle wieder auftaucht – ohne Ladebildschirm
Neue Charaktereigenschaften sind “scheu” und “Starqualität”. Eine dritte solle noch folgen
U-Bahn Stationen kann man auch auf dem eigenen Grundstück platzieren
Techtelmechtel sind im Whirlpool und dem Aufzug möglich
Vampire können wegen Durst sterben, was den Hunger ersetzt
Die Film-Karriere ist ähnlich der Arzt-Karriere aus Traumkarrieren


Von Simtimes :D Es lebe Simtimes

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 15:39 von Nosa96

25 Antworten

Teil 2 Meines Wissens von Simtimes
Aus der Rauchmaschine kommen Schnee, Feuer, Glitzer und Seifenblasen
Die neue Nachbarschaft wird eine schöne Skyline und Küste haben, hat aber jetzt noch keinen Namen
Die Plasma-Samen und Früchte gibt es im Supermarkt, jedoch sind gute Gärtner-Fähigkeiten von Vorteil
Vampire können Gedanken lesen, andere erschrecken und werden schnell sehr stark (MEINE FRAGE!)
Es gibt neue Rezepte für die Bars und den Essenswagen, wie zum Beispiel Hähnchenflügel
Vampirkinder müssen auch in die (Tag)Schule
Man kann Pools nun auf jedes Stockwerk bauen
Es gibt ein neues “Brunnen-Tool” und Bilder können in verschiedenen Höhen an der Wand platziert werde
Es gibt wieder halbe Wände
Neue Bühnenplattformen kommen hinzu
Generell kommen neue Schieberegler zum Sim-Erstell-Modus hinzu
Die Frucht des Lebens kann Vampire wieder jünger machen
Vampire haben einen speziellen Hauttyp und werden nicht glitzern!
Vampire haben auch ein spezielles Bett: ein Altar. Aber keinen Sarg!
Man kann (romantische) Ausflugsgruppen erstellen
Ab sofort können auch andere Sims euch zu ihren Partys einladen
Es gibt neue Gesichtsbehaarungen!
Es gibt einen Heiltrank gegen den Vampirismus
Einige rabbit holes wurden ebenfalls aktualisiert
Es wird in Late Night keinen Po-Regler geben
Die U-Bahn ist kostenlos und ist schneller als ein Auto. Man kann den Zielpunkt auch selbst auswählen
Das Lieblingsessen von Vampiren ist “0 positiv”
Teenager können abends auch weggehen, aber sie müssen die Ausgangssperre beachten
Die Hochhäuser finden sich im buydebug-Modus
Die Ampeln sind nur Dekorationen
Es kann vorerst immer noch nicht im Meer schwimmen
Kein DJ Pult und Wendeltreppen in Late Night
Teenager von berühmten Sims können einen speziellen Teilzeitjob ausüben
Um eine Berühmtheit zu werden, muss man keinen Job annehmen. Man sammelt Berühmtheitspunkte für verschiedene Aktionen, die man tut.
Plasma hat eine rote Farbe

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 15:40 von Nosa96

cool wusst ich alles garnet

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 20:06 von Sascha98

wow finde ich toll, das du uns das alles wissen lässt.
Ich freu mich schon auf die Vampire haha aber am meisten auf die neuen Karrieren.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 21:56 von WinterRose

Also ich am meisten auf Vampiere und das gaze is ja von Simtimes :D
Ich frag mich wie das mit dem am Tag eingeschränkt ist ^^

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 22:49 von Nosa96

ja vielleicht werden sie ihren Umhang vor ihrem Gesicht tragen müssen und nur langsam gehen können..
vielleicht bekommen sie auch schneller einen sonnenbrand oder ihre bedürfnisse sinken stärker?

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 23:18 von WinterRose

jop oder eine seeehr schlechte stimmung oder sie können nur eine bestimmte zeit in der sonne sein und dann gehen sie von selbst ins haus

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 23:49 von Nosa96

Ich weiß was vom Sunset Valley Forum!
Seht mal:
http://sunset-valley-forum.forumieren.net/news-...

Antwort #7, 01. August 2010 um 10:20 von dummisel

da kann ich nicht draufklicken da muss man sich erst registrieen kannst du das ncht hier rein tun?

Antwort #8, 01. August 2010 um 10:27 von Nosa96

die vampire sind cool hoffentlich kommen als nächjstes die hexen die fand ich am besten

Antwort #9, 01. August 2010 um 10:59 von Sascha98

Also meine Top 6 der Sims Wesen sind
1. Vampiere
2. Zauberer
3. Werwolf
4. Pflanzensim
5. Roboter
6. Zomies

Antwort #10, 01. August 2010 um 11:03 von Nosa96

WOW! Das ist ja mal hamma geil! Das wünsch ich mir zu Weihnachten!

Antwort #11, 01. August 2010 um 11:56 von BriLur

Ich kaufs mir gleich beim Relase :D

Antwort #12, 01. August 2010 um 12:10 von Nosa96

nosa96 du hast geschrieben man kann eine metrostation auf dem eigenen grundstück bauen... gibt es also auch wieder einfamilienhäüser oder nur hochhäuser? :P ich freu mich riesig xD

Antwort #13, 01. August 2010 um 13:06 von gelöschter User

Es gibt beides aber ich weiß nicht ob die einzel häuser von anfang an in der neuen stadt sind oder ob man sie selbst plazieren muss

Antwort #14, 01. August 2010 um 15:31 von Nosa96

thx :P

Antwort #15, 01. August 2010 um 15:37 von gelöschter User

Nosa96@ Du kannst dich ja kostenlos registrieren!
Ist ein suuper Forum.
Bitte Melde dich an!Das ist so geil...

Antwort #16, 02. August 2010 um 22:26 von dummisel

also meine libliungs monster sind:

1. Hexe
2. Vampire
3. Mumien
4. pflanzensim
5. werwolf
6. roboter
7. zombies

Antwort #17, 04. August 2010 um 11:01 von Sascha98

Sry dass ich nicht geantwortet hab war ne Zeit lang Weg aaalso

@dzmmisel
Ich hab mich schon angemeldet aber es steht immer da dass mein Acc noch nicht bestätigt wurde SEIT 3 TAGEN!

@Sascha98
Wenn Mumien auch zählen wärs so:
1. Vampiere
2. Zauberer
3. Werwolf
4. Mumie
5. Pflanzensim
6. Roboter (Sims 3)
7. Roboter (Sims 2)
8. Zomies

Antwort #18, 04. August 2010 um 17:15 von Nosa96

@Nosa96 Du musst doch eine Aktivierungsmail bekommen haben,oder?
Ich habe deinen Account jetzt aktiviert!
Schau mal nach!

Antwort #19, 07. August 2010 um 20:11 von dummisel

Nö beimir steht immer

Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben

Antwort #20, 07. August 2010 um 22:19 von Nosa96

Oh doch...Der neue Benutzer heißt nämlich snowysari...
Und dann musst du eben dein Passwort eingeben!

Antwort #21, 08. August 2010 um 09:17 von dummisel

Ich habe gehört das Late Night auch sowas wie Apartment Life beinhaltet. Stimmt das ?

Antwort #22, 08. August 2010 um 13:39 von Firehead93

@Dummisel
ich hab mich aber Noah96x genannt

@Firehead93
Grant Rodiek hat gesagt dass mann sich keine Hoffnungen machen soll denn es wird keien richtigen Nacbarn geben du siehst zwar wie sie in den Wolkenkratzer rein und rausgehen mehr aber auch nicht.

Antwort #23, 08. August 2010 um 16:29 von Nosa96

@Nosa96 Kannst du dich nicht nochmal registrieren?

Antwort #24, 08. August 2010 um 17:31 von dummisel

@Nosa96 du müsstest eigentlich ne E-Mail bekommen,wenn du aktiviert wurdest!Guck mal nach!

Antwort #25, 08. August 2010 um 18:25 von dummisel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)