Minato Namikaze (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey leute ich wills ein für alle male wissen wird es minato wirklich NUR bei der ce geben? -.- oder kann man ihn bei der nomalen freischalten oder bei ps store kaufen/runterladen? >.<

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 15:41 von Naruto_Shippuuden_Freak

19 Antworten

das weiß noch keiner...zumindest nicht sicher...

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 16:01 von Konan_Sascha

mano man ich ahb das hier gelesen: http://www.saiyanisland.com/2010/07/minato-conf...

da steht eindeutig das es ihn auch bei der normalen gibt (freschaltbar) und bei der ce als beginner char >.<
aba halt ich will sicha gehn >-< und ausserdem ist es bei mir nicht sicher das ich ce bekomme <.<"

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 16:18 von Naruto_Shippuuden_Freak

also ich laber meien ma solnag an bis ich die ce bekomme xD auch wnen ich länger wartn muss zum glück hab ich am 13. sept gb!

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 17:18 von turkeyboy13

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wär ein bissl dumm wenn er auch in der normalen spielbar ist oder nicht?Da steht ja eindeutig ZUSATZcharakter und wie sollte man den denne in der normalen version bekommen?

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 17:43 von Natural8o8Reborn

Also laut mein Erfahrungen die ich gemacht habe heißt Zusatzcharakter nicht unbedingt dass es ihn nur in der ce gibt. Hab bei 2,3 Spielen schon erlebt das man das im Spiel dann freischalten konnte oder im Store runterladen kann.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 18:07 von gelöschter User

Minato wird wahrscheinlich für die , die keine CE haben , irgendwann im Psn Store kaufbar sein .

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 18:28 von bebi_is_back

jo denk ich auch und deshalb hol ich mir auch standard das wär nämlich mein einzig guter grund die ce zu holn

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 18:51 von raynarius21

ich schätze mal das es bei minato genau so sein wird wie bei broly ssj3 in dragonball raging blast
der war in der ce auch sofort spielbar und konnte in der normalen version freigeschalten werden hat nur etwas gedauert

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 19:07 von Turles

hmm ich kenn das von battlefield bad company 2 da hatt man in der limited edition auch nur waffen für multiplayer frei gehabt die sont hatl nur mit lvl 10 oder so frei weren also kann man vllt minato bekommen wenn man alles gemacht hat also 100 %

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 19:15 von gelöschter User

Da die Story ja bis zum Ende Band 48 (Bin mir da grad nicht sicher) geht, bedeutet es, dass Pain besiegt im Spiel besiegt wird. Und was passiert im Kampf gegen Pain? -> Genau Naruto bekommt immer mehr Schwänze und wir immer mehr zum Kyuubi, bis er dann schließlich von Minato gestoppt wird.

D.h. Nach diesem Kampf hat man dann wohl Minato freigeschaltet.

Das wäre zumindest eine Möglichkeit ihn freizuschalten. Eine andere wäre noch, das ganze Spiel auf 100% durchzuspielen, was ich jetzt aber irgendwie für unwarscheinlich halte. (Allein die Demo ist schon ziemlich leicht, d.h. das ganze Spiel wird wohl nicht allzu schwer sein und demnach glaube ich auch nicht an eine solche Aufgabe.)

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 20:28 von Rulagul

die demo ist echt recht einfach, man sollte aber den schwierigkeitsgrad ändern können

drückt mal nicht die knöpfe wenn naruto one thousend years of death einsetzt dann kommt ne schöne szene ^^

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 21:53 von Turles

ist minato bei der versieglund von kyubi nich gestorben ?
warum taucht der dan dort wieder auf oder is das ne erscheinung von naruto die ihn wieder zu vernuft bringt

Antwort #12, 01. August 2010 um 00:11 von robbie94

Minato starb nach dem Einsatz des Shiki Fujin.
Aber bevor er gestoben ist, hat er mit einem 8 Trigrams Seal den Kyuubi noch in Naruto versiegelt und gleichzeitig auch noch das restliche Chakra vom ihm und Kushina in das Siegel mit eingebaut.

Bei Minato hatte es den Zweck das Siegel wieder aufzubauen sollte Naruto mal die Kontrolle verlieren sowie beim Kampf gegen Pain und bei Kushina diente es dazu Naruto dabei zu helfen den Kyuubi zu kontrollieren.

Antwort #13, 01. August 2010 um 10:31 von Turles

also is das ne erscheinung von naruto die ihn wieder zu vernuft bringt?
oder materialisiert sich das chakra wie bei den bjuu?

Antwort #14, 01. August 2010 um 11:02 von robbie94

neeein! >.< turles hats doch schon erklährt! lies richtig xD

Antwort #15, 02. August 2010 um 16:41 von Naruto_Shippuuden_Freak

ich kapiers nich lebt kushina noch?
gibt es die erklärung auch für dumme wie mich?

Antwort #16, 02. August 2010 um 22:39 von robbie94

nein beide sind tot aber minato hat das 8 Trigrams Seal so aufgebaut das er und kushina an einem richtigen moment sozusagen "vom himmel wieder kommen" für eine weile um ihm an etwas zu hindern/zu helfen bei minato war es dann als naruto versucht hat das siegel zu entfernen und bei kushina als er den neunschwänzige kontrollieren wollte... so ich glaube jz musst du es kapiert haben wenn net dann geb ichs auf xD

Antwort #17, 02. August 2010 um 22:54 von Naruto_Shippuuden_Freak

also sind das die echten eltern erscheinen in fleisch und blut aber verschwinden wieder?
gibt es davon videos auf youtube

Antwort #18, 03. August 2010 um 12:16 von robbie94

tauchen die nur in narutos geist auf hab grad folge 167 geguckt

Antwort #19, 03. August 2010 um 12:39 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)