Wo?!?!? (Dragon Quest 9)

Wo gibt es so einen Alchemietopf?


Mfg Rammstein97

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 15:58 von Rammstein97

7 Antworten

in stinsbruck im inn du musst aber glaube ich schon bei der alles neu abtei sein

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 16:22 von gamemaster65

ich bin bei dem dämon nach dem schwarzen ritter

wann komm ich in die abtei

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 16:24 von Rammstein97

das weiß ich nicht mehr aber dürfte nicht allzu lange sein noch 1 oder 2 bösse glaube ich

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 16:25 von gamemaster65

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
muss ich für immer baarde bleiben

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 16:27 von Rammstein97

nein du kannst das nach dem du den boss luziferius besiegt hast deinen beruf in der alles neu abtei ändern

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 16:50 von gamemaster65

Der Alchemietopf gibt es, wenn man in Stinsbruck alle Aufgaben erledigt hat. Wenn man dann zu der Tafel in der Mitte geht, sieht man an der Seite so einen fein angezogenen Mann mit Brille. Sprecht diesen an.

Geht dann in die Herberge zu Thekla. Dann kommt eine Sequenz und sie stellt den Alchemietopf hin.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 18:46 von gelöschter User

^^ Bin etwas weiter glaub ich

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 18:53 von Helios1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)