Luigi Sterne (Super Mario Galaxy 2)

Hi Leute, ich hab mal ne Frage: Ihr schreibt immer was von grünen Sternen, die man mit Luigi bekommt. Frage: Wie kann man die bekommen? (Erst wenn man mit Mario die 120 bzw. 121 Sterne hat) oder ab wann kann man mit Luigi spielen. Und: Sind das die gleichen Sterne wie die, die man auch mit Mario bekommt? Hab nämlich die Grundstory durch (Bowser besiegt) und 90 Sterne. Und: Gibt es in jedem LEVEL Kometenmünzen oder bei JEDEM Stern? Bzw. auch bei Luigi-Sternen? Euer Superluigi

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 15:58 von SuperLuigi96

7 Antworten

Hi

Ich kann deine Frage beantworten.

1.Ja es gibt Grün-sterne-
Sie erscheinen sobald du alle 120 Sterne hast. Und wenn du alle 120 Sterne hast muss du noch einmal gegen Bowser gewinnen. Dann kommt wieder diese Story und am Schluss kommt dann noch ein kleiner Teil wo Rosalina ganz vielen Lumas eine Geschichte über die Grünsterne erzählt. DAnach kommt ein Grüner Komet der in !allen! Levels Grünsterne verteilt.

2. Du kannst mit Luigi spielen sobald du Bowser besiegt hast. Um mit Luigi zu spielen musst du eine Tür oder besser Tor auf Raumschiff Mario suchen und reingehen und dann spielst du mit Luigi gehst du mit Luigi in dass Tor bist du wieder MArio. Außerdem musst du die Grünsterne nicht mit Luigi holen kansst es aber. Genau so ganz du normale Sterne auch mit Luigi holen. Außerdem die Grünsterne sind immer Schwer im Level versteckt und sie sind nicht immer in der nähe von dem Stern.

3. In Jeder Galaxy gibt es genau eine Kometenmünze und zwar beim ersten Stern. Aber es gibt keine grünen Kometenmünze. NAch ein paar Levels kommt ein Komet und es kommt ein neuer Stern im Level.

Ich hoffe ich konnte dir alle Fragen gut beantworten.
Ich habe bereits 196 Sterne. Dass heißt 120 Normale Sterne und 76 Grünsterne.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 16:29 von Horsti98

hey horsti wie hast du nur geschaft alle normalen sterne zu haben ich habe 101 ich komm einfach nicht mehr weiter ich will unbedingt grünsterne :(

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 16:34 von wiizocker100

Hammer ich dachte dass wär nichts besonderes . Ich hab es auf jeden Fall in 7. Tagen gescchafft also so ca. 7Stunden. Einfach in Raumschiff MArio an den blauen Schalter gehen und schauen welches Level man noch nicht geschafft hat. Ich habe immer erste ein Level komplett durchmachen noch nicht mit dem nächsten Anfangen sondern erst dass Lvel machen. Auch sofort mit Kometenmünze. MAch aber alle Levels der Reihe nach so hast du überblick. Ich bin erst seit 15 min. hier angemeldte und ich hätte nicht gedacht dass ich so schnell helfen kann.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 16:50 von Horsti98

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ja danke ich hab glaub immer kometenalarm vergessen also bracuh ich noch 19sterne bis zu den grünsternen

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 17:05 von wiizocker100

Aja, danke. Ich muss wiizocker100 aber Recht geben, ist wirklich ziemlich schwer, alle Sterne zu bekommen.

Beim erneuten Bowserkampf: ist der genauso leicht wie der eigentliche "letzte" Bowserkampf?

Antwort #5, 01. August 2010 um 16:15 von SuperLuigi96

Nein.

Jeder Bowser KAmpf wird ein klitzekleines bischen schwerere.
BEim 2. KAmpf kommen noch solche Wellen (oder LAser) aus den Kometen. Wie bei einem Erdbeben und auch beim 2ten Kampf spuckt Bowser noch Feuer.

Beim 3. Kampf kommt noch so ein Extra KAmpf nacher hinzu ist aber nicht schwer ein fach nur Arschbomben machen, nicht gehn GARNICHTS

Antwort #6, 01. August 2010 um 18:51 von Horsti98

Ich hab jetzt 241 Sterne

Antwort #7, 02. August 2010 um 15:40 von Horsti98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)