ich brauche hilfe (AC Wild World)

wie kann man so einen freundecot kriegen das muss man ja irg. mit nem pc mchen

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 16:30 von Finn102

14 Antworten

ich kenn mich damit jetzt nicht besonders aus, aber ich weiß, dass man internet braucht. und für den FC musst du zu harry vom stadttor gehen.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 17:24 von _Toadette_

und da was machen

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 17:37 von Finn102

wo was machen?

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 17:36 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei harry

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 17:38 von Finn102

nun ja, wenn du ihnr ansprichst stehen dir doch so antwortmöglichkeiten zur verfügung. da musst du "freundescode" wählen. aber vorher musst du noch eine internet verbindung zum DS herstellen. und wie das genau geht, weiß ich nicht. man braucht aber entweder einen w-lan router oder einen nintendo USB-connector.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 17:40 von _Toadette_

und wo gibst so ein ding

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 17:43 von Finn102

eBay, amazon, MediaMarkt, saturn, TechnoMarkt, ähm... eben in elektro-märkten.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 17:43 von _Toadette_

und wie viele kostet das

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 17:46 von Finn102

bei eBay ziemlich wenig (ist immer unterschiedlich), amazon um die 20-30€ und bei dem rest etwas mehr.

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 17:46 von _Toadette_

also hier bin ich wieder hast du noch immer allles laufen?gib einfach im menü alles ein

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 18:16 von Katze642

ok lass ihr weiter reden aber wie heißt meiner denn

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 18:59 von Finn102

besitzt du einen?

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 19:00 von Katze642

bist du noch da

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 19:07 von Katze642

Man kriegt den FC so: Mann muss sich mit wem übers internet verbinden dam muss du zu herry und Freundelcode schauen und dann seteht er dort!

Antwort #14, 31. Juli 2010 um 21:01 von 4827rb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)