ist es schlimm wenn man mit cheats speichert? (GTA San Andreas)

seit ich ungefähr bei der hälfte der missionen in los santos war, hab ich angefangen zu cheaten, und nichts ist passiert. aber kaum bin ich in der 2. stadt, kommt die meldung beim speichern :"einer oder mehrere cheats sind aktiviert. es wird empfohlen, nicht zu speichern." als ich das dann gelesen hab hab ich alle aktivierten cheats deaktiviert. doch was ist: die meldung steht da immernoch. ich hab dann trotzdem noch gespeichert, da alle cheats deaktiviert waren. und kurze zeit später, nachdem ich die mission "555 we tip" geschafft hab und auch gespeichert hab (es stand da speichern erfolgreich und ja, die meldung stand da immernoch) speichert er nicht mehr obwohl es da steht. denn wenn ich das spiel starte, muss ich die mission nochmal machen.

was ist da los?!? muss ich auf einer anderen memorycard neu anfangen und dann ohne cheats spielen?

mfg CarFan

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 16:39 von CarFan46900D

4 Antworten

wenn du den gesundheit cheat aktiviert hast steht das immer dort weil man den nicht deaktivieren kann und nein du musst nicht neu anfangen das ist nicht schlimm ich speichere immmer mit cheats und es ist noch nichts passiert

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 16:52 von gelöschter User

Nur die Statistiken Punkte werden abgezogen also den Gangster Rang.
Ich bin fast Los Santos durch und habe kein einziges mal mit Cheats gezockt.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 17:04 von nfsfreaks

gangsterrang? ist das das gleiche wie respekt? ich spiel das ja noch nicht so lang ;)

Antwort #3, 01. August 2010 um 09:52 von CarFan46900D

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich bin ja schon fast fertig mit den spiel ohne cheats und trotzdem kommt bei mir die meldung wie bei CarFan46900D nur ohne cheats...

Antwort #4, 01. August 2010 um 15:57 von SanAndreasFanatiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)