Sagt mir bitte wie man gut Kämpfen kann und wie (Assassin's Creed)

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 20:08 von gelöschter User

8 Antworten

am besten wenn du kein Risiko eingehen willst konterst du einfach die ganze zeit...

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 20:50 von Keyins

...oder du kämpfst(also kontern) mit der Hiddenblade, ist immer tödlich, aber sehr risikoreich, dass muss man einfach probieren.

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 10:02 von Kampfmope

wie kontert man könnt ihr mir sagen wie man blockt und gute kombos wie die gehen?Bitte!

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich habe Ac seit langen nich gespielt, ich glaub du musst dein Schwert ziehen und dann R1 gedrückt halten und wenn der Gegner angreift Viereck drücken.

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 14:16 von Kampfmope

ok danke bin grade in nem anderen Account von mein freund drinne.

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 17:24 von Samet-Turkiye

kann jetzt gut kämpfen hab geübt^^

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 15:53 von gelöschter User

ich würd dir empfehlen das spiel nochmal neu anzufangen, wenn du nichmal weißt, wie man kontert...naja, wenn man dir was von konter-kills erzählt haste wohl sowieso keinen plan, die story kennste auch nich...

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 18:56 von DEADDY

ich würde dir schlagkombinatzionen empfehlen und wenn du dann angegriffen hast und er ist noch nicht tot dann würde ich ihn kontern!

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 22:25 von lol95wwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link