Wieso funktioniert der Abfahrhelfer nicht?! (LWS 2009)

Hey Leute, ich hab mir den Abfahrhelfer gedownloadet und auch schritt für schritt die anleitung befolget,aber wenn ich jetzt das spiel starte kann ich nur den abfahrhelfer ab 50% zum mähdrescher fahren, aber ich kann keinen kurs festlegen weil das infoofenster oben links, wo immer die tasten stehen und so weg ist
und ich bekomme mit F1 das auch nicht wieder, dann verschwindet nämlich die uhrzeit?!

HILFE BITTE

Thx für antworten

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 17:12 von Jjoni

3 Antworten

Dann hast du was falsch gemacht oder du hast den fuelsave mod drin der Übrschneidet sich im script vom path tractor!
Wenns dann immer noch nicht funzt lösch das AI Update

Antwort #1, 01. August 2010 um 12:54 von gtazocker829

funktioniert jetzt, kannst du mir vllt nur sagen, welche tasten was machen, weil bei mir das hilfsmenü noch immer fehlt

Antwort #2, 01. August 2010 um 13:22 von Jjoni

f11 ist das menü und j ist abfahrhelfer einschalten, durchs menü gehst du mit bild ab und bild auf und bestätigst mit enter

Antwort #3, 02. August 2010 um 10:51 von gtazocker829

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)