JackPott (4Story)

Ich hab den JackPott gewonnen und weiß nicht was ich anklicken soll Rechnungszahlung oder Rückzahlung?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 17:47 von Gitarren-Meister

7 Antworten

jetzt hab ich rechnungszahlung gewählt und hab 100 s bezahlt für was?

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 17:54 von Gitarren-Meister

ich gehe mal stark davon aus das du betrogen wurdest -.-

dein geld ist weg das bekommste wohl nicht wieder, in 4 story gibt es keinen Jackpot den man gewinnen kann

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 18:34 von CleverName

ich will ihn jetzt melden. eine hat gesagt ,dass sie auch sowas bekommen hat und sie hat ihr geld zurückbekommen und der absender eine woche sperre, sobald sie ihn gemeldet hat. Aber jetzt weiß ich nicht unter welche katogarie ich ihn melden soll: hacker, Missbrauch...

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 18:57 von Gitarren-Meister

also ich sag dir du solltest nen Screenshot haben und Missbrauch verwenden dann hasts geschafft :)

Antwort #4, 01. August 2010 um 11:44 von LaoX

Ich hab ihn jetzt unter sonstiges gemeledet und da steht nur, wie ich die e-mail erhalten habe, das man selber auf das geld aufpassen muss. Also bekomme ich das geld jetzt nicht zurück. und da steht noch: Bei Rechnungen per Nachnahme wird immer dem der den Brief bekommt das Geld abgezogen und das so oft halt Items die verkauft wurden verschickt werden.Hast du einen Screen von der geschlossenen nicht angenommen Nachnahme gemacht, den du mir schicken könntest? Was bedeutet das? Verstehe diese Nachricht nicht.

Antwort #5, 01. August 2010 um 12:22 von Gitarren-Meister

ob du ein screen von der nachnahme gemacht hast, und wenn ja, ob du ihn dem gm schicken könntest

Antwort #6, 02. August 2010 um 11:17 von DeltaFox97

Von welchen nachnamen? welcher nachname?

Antwort #7, 02. August 2010 um 15:04 von Gitarren-Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)