Wie besiege ich Etrian/Etrion (Etrian Odyssey)

Ich bin im Ug.25 Durch diese letzte Tür gegangen und bin gescheitert weil,dieser Etrian oder Etrion mich innerhalb ein Paar Runden erledigt hat xDD
Also der macht mir mit seinem Nademsturm ca.200 Kp weg..
Mit 3Spielern mahce ich dem 600Kp Weg weil die hinteren so schnell k.o. gehen und pro.Runde bekommt der 900Kp also ..
Unmöglich!

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 17:57 von _Little_

8 Antworten

lol
naja du bracust auf JEDEN FALL nen heiler mit salbe 2,dann noch paladin mit elementabwehr
die letzten 3 kannst slebst entscheiden ich hatte noch 1 alchi,1fährtenleser und nen landsknecht und ich fand den einfachen als fenris xp naja du bracuhst noch die richtigen waffen um genug schaden zu machn

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 20:08 von CrimsonCrisis

ganz easy,der is wirklich einfacher als fenris!
du brauchst nur nen heiler mit salbe 2 und einen barden mit entzug und der rest ist egal,ich hatte nen fährtenleser,nen landsknecht und nen Paladin und alle sollten mindestens stufe 60 haben(ich bin mit stufe 57 in schicht 5 gekommen!) zu fenris,an dem hab 1 jahr gesessen(etwa 150 versuche!)und an etrion 1 tag(2 versuche,der erste zum gugen was der kann und strategie überlegen,und beim zweiten mal fertig machen^^)

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:19 von Ich_spiele_Etrian_Odyssey

ja ganz diener meinung^^

Antwort #3, 02. August 2010 um 22:31 von CrimsonCrisis

Fenris war auch ganz leicht nur das Problem, vonj mir ist das meine keine Fähigkeiten besitzen xD
Bei mir gibt es keine Fähigkeitenpunkte obwohl..
Ich schon Ug.25 bin ..

Antwort #4, 03. August 2010 um 14:10 von _Little_

warum das denn nich?ohne skills kommst nich sehr weit.is das ein gamefehler oder was?

Antwort #5, 03. August 2010 um 17:51 von CrimsonCrisis

Ka :-O
Auf jeden fall ist es bei mir net xDDD
Naja find ich i-wie LoL :P

Antwort #6, 03. August 2010 um 19:56 von _Little_

^^ irgendwie unlogisch aba irgendwie auch lol ;P

Antwort #7, 06. August 2010 um 15:41 von CrimsonCrisis

Haha habs geschafft :P
Bin im Ug.27..

Antwort #8, 09. August 2010 um 17:19 von _Little_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)