ich hab eine frage... (Dalmatiner & Friends)

1.wie startet mann das spiele neu?
2.ich hab neulich bei einer freundin geschlafen und sie hatt einen beagle der emma hieß dann ist sie mit irem 2 hund gassy gegeangen und emma war alleine zuhause und als sie wieder nach hause kam war emma der beagle zum husky geworden und jetzt komts der husky war so klein wie ein yorkshire terrier .ich will auch so was wie mache ich das?
ich bitte schnell um antwort

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 17:56 von ilovemydogs

2 Antworten

Das Spiel startet man neu, indem man auf die Tasten beim Nintendo A, B, X, Y, L und R drückt.
Das mit den Hunden geht nur, wenn man sich ein Action Replay (Schummelmodul)kauft.
Frag' deine Freundin mal, ob sie eins hat !

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 22:52 von Daddellama

ok danke wegen dem spiel neu starten .
ich habe meine freundin mal gefragt und die hatt gesagt das sie kein schulelmodul hatt ich war ja da bei als es passiert ist sie kam einfach vom spazieren gehen wieder und da war der beagle ein mini husky und die einziege reaktion meiner freunden war:WO IST MEIN BBEEAAGGLLEE XD das war irgentwie lustig

Antwort #2, 01. August 2010 um 17:35 von ilovemydogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)