bitte antworten! (Pokemon Soulsilver)

hi ich bin neu könnt ihr mir ein ein gutes team vorstellen aber bitte nur leute die ah ahnung haben
(nur pkemon die ich am anfang fangenkann)
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:05 von KBshow

10 Antworten

Endivie
Sterdnu
Skaraborn
Dratini
Evoli
Fukano

Die kannst du alle vor dem vierten Orden bekommen,hoffentlich ist das früh genug XD.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 18:05 von Xion-Survives

wie kann man dratini und fukano in der ss vor den 4 orden bekommen -.-

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 18:36 von Nero_the_Hero

panferno
frostjede
geradachs
skogro
yanmega mit einer stahl atakke UND PFLANZE
ampharos das is meinzz xD

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 18:38 von darros_berserk

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mist,das ist SS -.-.
Okay,dann Vulpix statt Fukano.
Aber Dratini kann man trotzdem vor dem vierten Orden kriegen :P.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 18:39 von Xion-Survives

ba ich hassee fukano und muchas weil man sich sooooo auf ne entwiklung freut und die könen ja mit stein entwikelt werden und dann macht man des auf ne frühen lv ba es lernt späta gute atacken des is ...

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 18:47 von darros_berserk

Muss man halt im Vorraus wissen xP.
Oder die Gedul haben im Nachhinein noch eins zu trainieren XD.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 18:50 von Xion-Survives

bin au beim anfang und ich habe karnimani,kleinstein, garados,und
voltlamm,dummisel

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 19:09 von pokeranger99

kleinstein is nicht gut (kopfschüttel) höchstens als vm-sklave zu gebrauchen, genauso dummisel...
hol dir unbedingt ein feuer-poki wie vulpix oder fukano
und dann noch am besten ein skaraborn durch kopfnuss kriegen oder ein pinsir durch käfertunrnier
und als letztes hol dir ein evoli, womit du dir dann ein nachtara holen kannst, pokeranger99...

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 19:53 von Jonnyfix

thx für die antworten

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 20:25 von KBshow

Als VM Pokemon würd ich Wiesenior (Wiesor Lv 15 bringen) nehmen.

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 21:32 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)