Schwarzes Omen und Seeschlange (Endless Ocean 2)

Wie finde ich die oben genannten Tiere ?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:16 von Eraser112

7 Antworten

Das schwarze Omen findest du nachts im Gatama Atoll.

Und für die Seeschlange musst du erst ein Quest freischalten. Soweit ich mich erinnere musst du die Karte in der Ciceros-Straße vervollständigen, dann spricht dich Oceane auf einen merkwürdigen Schatten auf der Karte an.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:54 von Darla1983

Das Schwarze Omen ist im Gatama-Atoll bei C6. Normalerweise schwimmen dort die beiden Buckelwale. Ich weiß allerdings nicht, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit dort das Schwarze Omen schwimmt.
Die Seeschlange schwimmt in der Ciceros Straße D8 bis F8. Sie kommt, wenn Du die Aufgabe "Jungunternehmerin" erfüllst.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 19:58 von Lelani

okay das mit der Seeschlange werd ich jetz versuchen und nochmal zum schwarzen omen: ich hab mal gelesen dass es zu einer bestimmten mondphase im atoll erscheint ich hab jetz jede ausprobiert und bekomm das Vieh trotzdem net

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:29 von Eraser112

Ich weiß nicht, ob das mit der Mondphase stimmt. Du musst durch das Teleskop schauen. Wenn Du die Nachricht erhälst "Schwarzer Schatten im Frühlingsgarten", ist das schwarze Omen da. Ob das bei einer bestimmten Mondphase passiert, weiß ich nicht.

Antwort #4, 01. August 2010 um 12:41 von Lelani

das ist immer nach vollmond

Antwort #5, 01. August 2010 um 13:04 von shewolf

okay hab beide

Antwort #6, 01. August 2010 um 23:14 von Eraser112

das schwarze omen kommt auch ganz selten mal tagsüber

Antwort #7, 08. August 2010 um 08:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)