ich bin bei rathalos offline ( ich kann nicht online) (Monster Hunter 3)

ich komm nicht weiter -.-

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:24 von gelöschter User

9 Antworten

woran scheiterst du ? mit 5 Blitzbomben in vomm himmel holen :)

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 18:29 von AdrianDerSchwache

ok danke^^ naja ich scheitere wohl , da ich eine sehr sehr blöde rüstung trage... ich glaub ich mach mir mal die barroth rüssi hab ja schon seine armschienen xD

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

mach dir doch rathian oder qurupeco Oo

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 18:52 von Typ-ohne-Namen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also welche mit feuerabw. währe ja von Vorteil :) welche waffe benutzt du eigentlich?

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 18:59 von AdrianDerSchwache

spiel doch etwas online und mach dir ne barroth und ne dolle waffe

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 19:01 von REvil4Leon

Lesen ... er kann nicht online

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 19:23 von AdrianDerSchwache

also ich hab die 1. waffe von langschwert hehe^^ aber ich glaube ich mache mir die barroth rüssi

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

mach dir rathian rüstung! rathians sind eh leichte gegnerinen.Und waffe mach dir irgenteine lagi mit der du gut umgehen kannst.

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 21:38 von PluncBufu

oke danke dir .. dann fang ich mal an mir eine rathian rüsi zu machen und mir ein lagia langschwert zu fertigen xD

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)