wie kämpfen? (FF 13)

hi leuts
ich bin grade im kapitel 9 im maschinenraum wo man über selbst ausfahrbaren brücken ans ende kommen muss. aber am ende vor der letzten brücke sind ja so vier fliegende typen mit so einem psikom prinzipal. und ich pack die echt nicht xD weis nicht hatte bis jetzt nie bei einem gegner das gefühl keine chance zu haben aber hier bin ich machtlos. also auch wenn der vieleicht kein endgegner ist könnt ihr mir sagen wie ich die typen am besten kille?
danke schon mal ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:31 von Zocker069

3 Antworten

Kannst du die nicht umgehen, indem du einen Blender nutzt und dich dran vorbeischleichst?

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:01 von postpartum

ne weil man sonst nicht die brücke ausfahren kann. hab die jetzt aber gekillt mit der richtigen taktik aber trotzdem danke :D

Antwort #2, 01. August 2010 um 11:03 von Zocker069

für alle, die bei dieser Frage hängen: Alle Gegner dort kann man mit einem passiven Paradigma wie Grüner Trilith (bre - vrt - hrl) oder Grüne Front (bre - vrh - hrl) besiegen. Alternativ geht auch Delta-Offensive

Antwort #3, 02. August 2010 um 23:07 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)