Der Fehdenmodus(alias Storline(CAS modus)? (SmackDown vs. Raw 2011)

Was denkt ihr,wird es den create-a-fehde modus wiedergeben?
Wenn ja,glaubt ihr dass der modus nochmal so richtig gut umgesetzt wird,also dass man die kommentatoren hören kann,vielleicht mit abgespeicherten wörtern aus vergangenen matches wenn man die bestimmten wörter hineintippt?
das wäreecht geil mal y2js highlight reel oder mvps vip lounge,sowie carlito cabanas show nachzuspielen.mit mehr dekorierten und so weiter.
was glaub ihr denn so darüber?
Ich weiss dass ihr nicht thq seid,ich möchte einfach nur eure meinungen hören
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:33 von REYmaestroForEVER

11 Antworten

er wird dabei sein weil in den infos erwähnt wird, das man mehr möglichkeiten haben wird. wörter eintippen, die die denn sprechen ist unmöglich.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:17 von gelöschter User

ja das ist echt unmöglich aber es wird den modi geben

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:16 von the-nick

Ich hoffe diesmal auch im Multplayer modus

Antwort #3, 01. August 2010 um 13:23 von AlexanderFrei-13-Fan

eine carlito cabana show oder mvp lounge möglich zu machen wäre geil,hoffentlich wid der modus etwas umgesetzt

Antwort #4, 01. August 2010 um 22:02 von REYmaestroForEVER

ich hoffe es gibt mehr möglichkeiten und das man erstellte wrestler nicht nur 10 pro speicherstand haben kann

Antwort #5, 01. August 2010 um 22:40 von mawista1

dumeinst 30 erstellte

Antwort #6, 02. August 2010 um 15:39 von max369

nein es sind 10

Antwort #7, 02. August 2010 um 16:25 von JohnCenaDX

max369 nein 10 pro speicherstand und das is ned gut denn ich hab mir nexus das komplette team runtergeladen und ich muss nur 2 bis 4 matches machen und ich kann sie nicht mehr einsetzten für szenarien usw.

Antwort #8, 03. August 2010 um 20:47 von mawista1

hä?was rwedest du da mawista1?
in welchem spiel kann man sich nexus runterladen?

Antwort #9, 04. August 2010 um 21:08 von REYmaestroForEVER

er meint die online community

Antwort #10, 04. August 2010 um 22:34 von gelöschter User

wie online comunity?

Antwort #11, 05. August 2010 um 17:59 von REYmaestroForEVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)