Kraft (BF Bad Company 2)

Kommt es jemanden von euch auch schon so vor dass Dice die staerke der M95 jetz schon so runtergeschraubt dass man bei einem bauchtreffer aus mittlerer entfernung noch 30 % leben hat.
Soviel hat die GOL auch .

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:58 von prosniper14

8 Antworten

nah=100% schaden

weit=70%

M95 kann nur fahrzeuge beschädigen daswegen voller schaden

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:04 von gelöschter User

Genau das ist mir heute afgefallen und genau daas wollte ich gerade fragen und da habe ich deine frage enddeckt! DaSS STIMMT; WENN ICH VON nahem auf jemanden schiese ist er nicht tot!
Aber was ist mit magnum? geht es nicht, dass sie einfach mit einen schuss töten, oder muss man von weiten immer einen HEADSHOT machn?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 20:26 von gelöschter User

@BadCompany5896 wenn der gegner schon etwas angeschossen ist muss man nicht unbedingt ein headshot machen vorallem mit m95 von entfernung

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn er noch 100 prozent hat...?

Antwort #4, 01. August 2010 um 11:28 von gelöschter User

geht nicht nur von naher distanz z.b von einem fenster zum andern in port valdez erste basis bei B sind die häuser sehr nah das ist nahe distanz

Antwort #5, 01. August 2010 um 12:43 von gelöschter User

die sterben trotdem nie schein norml mode spielt hardcore und fertig

Antwort #6, 01. August 2010 um 18:42 von Sandmann1995

also jaa die kraft ist um fahrzeuge zu beschädigen aber ich empfehle dir die COL die ist sehr gut und erledigt jeden mit einem schuss ( wen ma trieft)

Antwort #7, 02. August 2010 um 17:58 von BAD-COMPANY-2

@ BAD-COMPANY-2

Es heißt GOL...und auserdem ist nicht viel unterschied zwischen den beiden...die Gol ist von mir aus nicht so fein wie die M95 oder die M24!

Antwort #8, 02. August 2010 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)