Nexus, Accesoires, Mäzen (FF 13)

1) Gibt es Accesoires, die man nur durch verwandeln anderer erlangen kann ausser mäzenseele (wegen trophäe)


2)Wie verwandelt man Sammler in Mäzenseele?

3)WIe erlangt man die NExus FErtigkeite SChocker?

4)Gibt es eine bessere NExus als Schocker? Wenn ja, wie erlangt man sie?

mfg

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 19:10 von Schicksal

8 Antworten

1) ja, die elementaren Ringe, ZV-Accessoires und ein paar andere
Komplette Liste: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...
Zur Trophäe: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

2) siehe 1. Link

3) http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

4) Ansichstssache. Magiewall z.B. ist auch gut.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:32 von postpartum

Danke für die Links, die Seite ist ja wirklich Gold werd, sollte langsam mal erlenen sie zu benutzen ;)

Denke mal bei Versus und den Nachfolgern wird die Seite genauso enorm hilfreich sein oder?

Eine kleine Frage hätte ich aber noch: Welche Stufe braucht Sammlerseele um zu Mäzenseele mit em Mnar Stein zu werden? Also welche Stufe entspricht * ?

Selbiges für die Laufstiefel?

Und ich verstehe noch mehr nicht -.-, sry.

Was genau meint s.o.? Und muss ich für den BOnus Schocker ALL Diese Waffen und Accesoires zusammenhaben oder nur wieviele von denen? Ist ja ne ganze Menge...

mfg und herzlciehn Dank für diese und die folgenden Antworten (die Seite ist wirklich gelungen, Kompliment, super Arbeit)

Antwort #2, 01. August 2010 um 11:02 von Schicksal

Die Sammlerseele hat nur zwei STufen:
St. 1
und St. *

Wenn es kein "Min" und "Max" in der Tabelle gibt, haben sie nur zwei Stufen

Für Schocker musst du zwei oder drei der sachen ausgerüstet haben


Und dann noch Danke für das Kompliment^^
Zu Versus werden wir hoffentlich auch etwas schreiben können...

Antwort #3, 01. August 2010 um 11:17 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Und noch ne Finale Frage zu Schocker:

Polaris und Prokyon sind zwei Waffen von Sazh...die kann ich ja gar nicht beide ausrüsten...

Würden beispielsweise Polaris + Glücksbringer + Jägerwissen + Vitalitätsschärper für Schocker reichen? Hätte ich nämlich gerade alles an Lager...

mfg

PS: Das Kompliment habt ihr euch auch verdient ;)

Antwort #4, 01. August 2010 um 11:31 von Schicksal

Damit hast du 4 Objekte, d.h. du kriegst "Hypermorph und MTP", da Schocker nur 2-3 Objekte braucht ;)

Antwort #5, 01. August 2010 um 11:52 von postpartum

Ist es wirklich so einfach? Wie geil xD

Ich lege mir also einfach ne Polaris an und gebe Sazh Glücksbringer und Jägerwissen und bumm habe ich schocker?

cool xD

mfg

Antwort #6, 01. August 2010 um 11:58 von Schicksal

Eigentlich reichen 2 Objekte, d.h. du kannst dir eine beliebige Waffe nehmen oder Glücksbringer/Jägerwissen auswechseln^^

Antwort #7, 01. August 2010 um 12:02 von postpartum

Vitalitätsschärpe und Arkanum-Schärpe geht meines Wissens nach auch. Also wenn du mal MTP sammeln willst, kannste gleich noch ein paar hübsche Gegner schocken...

PS: Zu Versus: Tja, mal sehen, wie das Geld langt ;)

Antwort #8, 02. August 2010 um 23:05 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)