hab da mal ein paar fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

wie lange muss ixch den bären was schenken ich schenke ihn jewden tag honig (außer ein mal da hatte mein kind massern)
kann ich ihn auch was anderes geben?ach und wenn ich ins menü gehe dan sehe ich ihn nicht und auch nicht wie viele herzen er hatt?und 3.wie viele herzen muss er denn haben?
und dann noch 4.und letztens ich habe gehört das mein kind von der erntegöttin träumt stimmt das?wenn ja wann?

danke an den der sich das alles durchliest und tausenddank wer mir antworten kann
Lg xXFragexX

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 19:29 von xXFragexX

5 Antworten

du mußt den bären mindestens eine woche am stück pro tag 2x honig schenken-ist ja der bär das du zur quelle kannst,den meinst du ja oder? wenn du nur einen tag auslässt,mußt du von vorne machen und kannst den nciht sehen in der liste,weil das kein bär ist den man als haustier gewinnen kann.

zu deiner zweiten frage,denke das kind träumt von der göttin wenn du das spielst,weil habe gelesen das du als dein kind weiterspielen kannst,quasi neu nur hast du das geld da was du zueletzt hattest

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:37 von Eilowny

ok danke also 2 mal am tag ok


nene als kind will ich nicht spielen bin schließlich verheiatet und habe ein total süsses kind (von stefan)

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 19:43 von xXFragexX

stefan habe ich auch^^ ja,ich hatte den bären immer zwei mal honig gegeben,wenn ich zu ihn ging und ca in einer woche konnte ich zur quelle und halt da diesen holzfisch holen. als junge will ja ja vielleicht kathy,weißt du da vielleicht eine antwort? bin ja unter deine!

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 19:46 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
nee~ dein kind wird dir, wenn es ausgewachsen ist, von dem traum mit der erntegöttin erzählen, da brauch man nicht erst von vorne anfangen^^

du kannst dem bären auch fisch schenken. ich finde, dass beides recht schnell geht und fisch ist dabei noch die billigere variante^^

LG

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 19:48 von Hanabella

naja jetzt mach ich mit onig weter hab soo viel davon

nöö mein bruder will kathy auch heiraten xD der hatt aber auch kein ahnung wie das mit dem pferderennen und soo geht

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 20:52 von xXFragexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)