billposter oder knight (Flyff)

was is besser zum aoen? und welcher hat später mehr hp

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 19:56 von kalit0

2 Antworten

mehr hp denk ich mal der knight, aber von lvl 15-65 oder wann au immer der sin aoe skill bekommt wirds halt schwer.also mit nem restat würd ich sagen knight, aer ohne ist halt doch bp um einiges leichter^^

wieso wirst du net aoe blade?

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:56 von TheMasterOfShadow

Der Knight hat die höchsten HP und den größten Def-Zuwachs im Spiel, aber wie der Vorposter sagte, bis Level 65 wirds doof^^
Doch es lohnt sich wirklich, ich hatte(als ich noc wirklich aktiv gespielt hab) sowohl einen AoE BP als auch nen AoE Knight.
Der BP war echt toll... bis Level 70.
Man freut sich so, "Juhu, endlich mehr Schaden, schnelleres Casting und endlich seh ich wie ein AoE BP aus!"... Ja... im Endeffekt war es doch eine Enttäuschung, man glaubt ja gar nicht, was der AoE BP an MP Pots schlucken muss, um AoEn zu können.
Außerdem kriegt er äußerst viel Schaden von den Mobs, da er halt MP braucht und dafür INT stattet.
Ich hab versucht, das Problem zu lösen, indem ich mir nen neuen, puren STA-AoE-BP mache... Jetzt hab ich 1. gar keinen Schaden gemacht und
2. hatte ich jetzt nen Potverbrauch, der ging fast schon über den Verdienst vom AoEn.
Mit dem Knight war es anders:
30 STR reichten aus, um guten Dmg zu machen, und durch den Rest STA hatte ich genug Def und HP, um einiges wegzustecken und da der AoE-Skill FP kostet, hatte ich damit auch kaum Probleme(am Anfang sinds noch so 1-2 Pots pro AoE, später brauchst du nur noch einen oder gar keinen).
Also, ich finde den AoE BP nur gut, wenn du dir ein gutes Set und nach Möglichkeit auch gute ERweckungen darauf leisten kannst, ansonsten ist der AoE KNight besser(Auch für Anfänger gut geeignet, der Knight hat nen klasse Farm).
Und @TheMasterOfShadow:
Der AoE Blade ist ja auch nicht das mega-ultimative beim AoEn, außerdem kostet er viel Geld.
Der AoE Blade ist nicht wirklich gut, bevor er seine Blockrate aufgebaut hat, und das passiert, wie beim Ranger, ungefähr mit Level 75-80. Und bis dahin zu lvln, ist eine Qual, vor allem in den Leveln 30-60.

Antwort #2, 01. August 2010 um 13:34 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link