Hey Leute lesst es einfach ... (Halo Wars)

Leute ich wollte euch mal fragen ob Halo wars auchu für den computer rauskommt? Es wäre sehr realistisch weil ihr vielleicht Anno kennt es wäre fast gleich wie Anno zu spielen denk ihr das auch ?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 20:14 von gelöschter User

12 Antworten

Wohl kaum...

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 20:20 von SoD-Shadow

wiso nicht begründe ...

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 20:21 von gelöschter User

Weil es jeder sehen kann, der sehen kann:

Vorne auf der Hülle steht gut lesbar: "Nur für 360"

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 20:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
xDD ich ich meine ja nicht das sondern ob es rauskommen wird weil es realistisch wär ...

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 20:38 von gelöschter User

Und wie viele würden das kaufen, obwohl es, wie du erkannt hast, auch Spiele wie Anno, C&C, Age of ..., u.v.m. spielen können?


schon bei Halo 1 und 2 war die PC-Umsetzung nur ein mäßiger Erfolg, und das sind Spitzen-Spiele.

Wie gering sind dann erst die Chancen für ein Spiel, dass hauptsächlich von einem Teil der Fan-Gemeinde gekauft werden?

ein Entwicklerstudio ist keine Wohlfahrt...

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 20:59 von SoD-Shadow

also ich kenne da einen haufen leute die das spiel kaufen würden
und es wär hauptsächlich besser für den computer als für den XBOX 360 !

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 22:56 von gelöschter User

Warum sollten die Hersteller bei den Ergebnissen von Halo 1 und Halo 2 für den PC nochmal einen Halo Teil für den PC raus bringen? Und das auch noch bei einer so starken Konkurenz.

Antwort #7, 03. August 2010 um 11:40 von gelöschter User

ja wenn sie schon halo und halo 2 gemacht haben dann hätten sie auch alle anderen halos machen können

Antwort #8, 03. August 2010 um 15:33 von gelöschter User

Ich kanns ja gerne nochmal sagen:

Ein Entwicklerstudio ist keine Wohlfahrt

Auch sie müssen schauen, dass kein Spiel zu ihren (finanziellen) Ungunsten produzieren.

Der Aufwand für eine PC-Umsetzung wäre größer als der Gewinn, der, wenn überhaupt, am Ende rauskommt.

Antwort #9, 05. August 2010 um 19:04 von SoD-Shadow

Ichz will noch mal anmerken das die HW steuerung auch für Xbox angepasst wurde ein PC Game würde das Gameplay kaputt machen wie auch bei Uninteresanten PC Games wie Tony Hawk Underground etc. für PC. Und das es mit Halo auf PC nicht geklappt hat zeigt wie mien Kollege da oben schon erwähnt hat Halo 1 und 2. Und das MUSS nicht möglich sein denn Halo 1 war eine Revolution der Spiele damals, durch das erstmalige Detail darstellung (Einzel Gras) und der Gearbox ^^

Antwort #10, 07. August 2010 um 20:15 von SR-X

ich weis schon aber die steuerung wäre ja gleichg wie bei denn anderen halo"s

Antwort #11, 14. August 2010 um 09:51 von gelöschter User

? Ne?! Dieser Basen Bau ist ja extra für ne Konsole... Das würde nicht passen

Antwort #12, 14. August 2010 um 11:44 von SR-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)