Verbesserung meiner Waffe oder Rüssi (Metin 2)

Also ich möchte meine auch schön glitzern lassen,
nur wo bekomme ich Steine oder ähnliches.
Was kann man alles benutzen.

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 20:26 von Yumiseita

8 Antworten

um deine rüssi glitzern zu lassen musste die beim schmied uppen also das + erhöhen dazu benötigt man yang und ab +5 items
die lvl 0-18 rüssis glitzer ab +8 die ab 26-42 ab+8 und die 48 bis ... +7

mfg Robrob

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:44 von gelöschter User

Danke.
Aber wo bekomme ich Steine her ?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 22:48 von Yumiseita

http://metin2wiki.eu/index.php/Geiststeine
1.durchlesen
2.verstehen
3.schlauer sein^^

mfg Robrob

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 23:12 von gelöschter User

Also ersma Robrob die 0- 18er glitzern erst ab +9 und nicht ab +8

dann zu Yumiseita wenn du geiststeine meinst, die bekommst du aus den metins. es gibt die geiststeine Vitalität, ducken, hast, schutz, ausweichens, sura, krieger, ninja, schamane, Todesstoß Monster und durchbruch hoffe hab jetzt keinen vergessen ;)

die steine kann man bis +4 droppen und (derzeit) nicht uppen
allerdings haben die steine nichts mit dem glitzern einer waffe / rüssi zu tun!

Das glitzern kommt wie robrob schon sagte lediglich vom + eines gegenstandes!

mfg Messina

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 23:23 von Mesiiina

sry war ein tippfehler soll nichtmehr vorkommen ;) und auf der anngegebenden seite is alles erklärt^^

mfg Robrob

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 23:39 von gelöschter User

pass aber auf beim uppen beim schmied
der gegenstand kann dabei zerstört werden
jo h-her der gegensstand desto höher die warscheinlichkeit das er zerstört wird.

Antwort #6, 01. August 2010 um 10:04 von Rudas

stimmt^^ also is es noch einfacher mus ich mir ja nurnoch 2 weitere eq´s machen ^.^

mfg Robrob

Antwort #7, 01. August 2010 um 10:18 von gelöschter User

Danke.
Ich habe mir jetzt mal metin2.wiki.de gemerkt.
Ich denke jetzt weiß ich sogar mehr als ich wissen wollte ^^

Antwort #8, 01. August 2010 um 11:17 von Yumiseita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)