sirbt ezio (AC - Brotherhood)

wird ezio sterben was denkt ihr oder weiss man das schon^^
ich weis bis jiz zwar noch nix davon aer vl wisst ihr mehr wie ich

thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 20:30 von gelöschter User

25 Antworten

Man weiß noch nichts davon, aber ich glaube kaum das er sterben wird am ende der story. Wäre ja blöd wenn man nach der story nicht mehr frei rumlaufen könnte.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 23:33 von Dragon2

ja vl stirbt er ja mitten in der story dann bekommt man einen neuen charakter^^

Antwort #2, 01. August 2010 um 09:04 von gelöschter User

neeee...wohl kaum -.-
ich glaube er überlebt die story damit die entwickler dann gucken können ob sie in teil 4 die story fortsetzen von ezio (was eher unwarscheinlich ist, aber ezio ist bhalt beliebt) oder einen neuen assassinen erfinden...
ich warte schon auf den teil indem man desmond spielt!

Antwort #3, 01. August 2010 um 10:20 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ya was ist mit Desmond der muss auch noch zum Assassinen werden wenn der nexte teil raus kommt dann wird man bestimmt nur alls desmond spielen dann wird es bestimmt kein animus geben

Antwort #4, 01. August 2010 um 11:21 von gelöschter User

bitte schreibt nicht irgendwas wenn ihr keine ahnung habt!
vl stirbt er am ende(glaub ich aber nicht) früher sicher nicht!
ezio spielt man in ac3(und ich meine ac3, nicht brotherhood) sicher nicht!
es ist auch zu 90% sicher dass man im nächsten teil nicht nur desmond spielt!

Antwort #5, 01. August 2010 um 12:28 von gggamer

Na also endlich mal jemand der sich informiert bevor er hier reinschreibt.

Antwort #6, 01. August 2010 um 13:16 von Dragon2

Naja,dass kann man sich eig denken.Sterben wird Ezio irgendwann aufjedenfall.Aber wohl kaum in der Story.

Und nur Desmond spielen würde nicht klappen.Was willst du in der heutigen Zeit mit Assasinen.An Hochhäusern hochklettern?Es würde dann wohl eher ein Shooter werden.

Antwort #7, 01. August 2010 um 14:07 von MondoKanexD

ja aber ich hoffe man kann am ende den papst killen den man hätte schon im zweiten töten sollen^^

Antwort #8, 01. August 2010 um 15:11 von Masta-Assassin

Das glaub ich eher weniger,weil später sonst die gläubigen Katholiken das unpassend finden und das Spiel nicht erscheint,oder geschnitten oder sonst wie...ist natürlich nur ne Vermutung von mir ;-D

Antwort #9, 01. August 2010 um 16:03 von MondoKanexD

enzio kann noch nicht sterben weil er ja erst ein kind bekommen MUSS anders macht ja die ganze story um desmond garkeinen sinn

Antwort #10, 01. August 2010 um 19:31 von himyg

vielleicht is ja die ,die man am anfang vom gameplay von ihm schwanger

Antwort #11, 01. August 2010 um 21:25 von gggamer

"VIELLEICHT" hat er ne socke als kondom gebraucht. maaaan schreibt doch keine kacke gggamer

Antwort #12, 01. August 2010 um 22:20 von YUGOkalashnikovM70

Ich habe hier auf Spieletipps schon gelesen das Ubisoft sich schon für Assassins Creed 3 entschieden hat.

Aber es wird wohl auch ein NEUER Assassine sein, was aber nicht heißt das Ezio stibt.

Antwort #13, 01. August 2010 um 23:23 von gelöschter User

is keine kacke denk doch mal nach, man sieht ezio ja nicht jede nacht außerdem wird ezio ja schon in AC2 als "womanizer" dargestellt

Antwort #14, 02. August 2010 um 00:35 von gggamer

wenn ezio die frau am anfang geschwängert hätte und sonst niemanden, könnte desmond ezios abenteuer im animus nicht sehen, von daher MUSS ezio NACH der story erst den ururururururururgroßvater von desmond als sohn kriegen oder vielleicht kriegt er ne tochter, aber ob frauen auch assassinen werden können weiß ich nicht

Antwort #15, 02. August 2010 um 11:15 von wwe003

Natürlich können auch Frauen Assassinen werden. Denk doch mal an die räuberin aus Teil 2. In kapitel 11 stellt sich doch raus,dass auch sie ein Assassine ist oder?

Antwort #16, 02. August 2010 um 12:13 von Booostie

@Booostie
Meinst du die Diebin in Venedig? Weil die war wenn ich mich richtig erinnere keine assassine (oder assassinin?)
Aber frauen können auf jeden fall assassinen werden. 1. Die Fraus mit dem Bordell war eine und 2. Gibt es im MP von Brotherhood auch ne Frau und die ist eine assassine.

Antwort #17, 02. August 2010 um 12:32 von Dragon2

oder auch die 7 Meister Assassinen deren Siegel man finden muss... 2 davon waren auch Frauen...

Antwort #18, 02. August 2010 um 13:33 von LordCynaight

ja und Lucy ist auch Assassinin!

Antwort #19, 02. August 2010 um 16:39 von xXLucaXx

frauen als assassinen = sehr geile vorstellung oooooooohhh

Antwort #20, 02. August 2010 um 19:57 von YUGOkalashnikovM70

jo da habt ihr recht, aber das desmonds urururururur oma oder opa nach der story geboren ist muss stimmen

Antwort #21, 02. August 2010 um 22:07 von wwe003

Wieso nach?Wieso nicht während der Story?Wieso kann die Frau am Anfang nicht schwanger sein?Vielleicht dauert die Story,die wir spielen nur 6 Monate,eine schwangerschaft dauert bekanntlich aber 9 Monate.Man kann doch Ezios Sohn/Tochter während der Story kennenlernen..

Antwort #22, 03. August 2010 um 00:16 von MondoKanexD

Es MUSS nach dem spiel passieren. Das was Ezio früher passiert ist wird ja durch den Animus aus desmonds DNA gelesen und dann dargestellt. Das heißt wäre die frau am anfang schwanger wäre nur das geschehene bis zu diesem zeitpunkt in der DNA von Desmond also würde das spiel da aufhören.

Ich hoffe das kapiert jeder weiß nicht wie ich es sonst erklären soll^^

Antwort #23, 03. August 2010 um 00:57 von Dragon2

ya aber am anfang wird das dorf doch angegriffen und dafor hatt er sie vllt geschwängert aber nach dem angriff sind 4 jahre vergangen weil der angriff war im jahr 1499 und nach dem angriff war er im jahr 1503 allso muss die frau schon das baby gekrigt haben

Antwort #24, 03. August 2010 um 08:51 von gelöschter User

er hätte eigentlich so ziemlich jede frau schwängern können.

Antwort #25, 03. August 2010 um 10:23 von YUGOkalashnikovM70

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)