M95 vs GOL (BF Bad Company 2)

Welche findet ihr besser...?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 20:40 von gelöschter User

13 Antworten

beide gleich die GOL macht mit magnum muni genau soviel schaden wie die M95

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 20:57 von fdres-95-

Wirklich? Hätte ich nicht gedacht...dann müsste die m95 mit magnum 100% töten auch ohne headshot? Das ist bei mit nicht...

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:25 von gelöschter User

gol is besser. hat mehr genauigkeit, und im hardcore modus is das sowiso die beste

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 21:29 von zocka0301

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hmm...
mein favo ist GOL ganz klar.

@fdres-95- nicht ganz...alle sniper( auser die halb automatik) machen nahe distanz 100 Schaden
weite distanz 70 schaden
M95 kann fahrzeuge beschedigen
mit mg munni natürlich mehr aber gol und m95 machen gleich viel schaden nur die gol verliert schneller power desto weiter die kugel fliegt

@zocka0301 jap reicht eigl. immer body schuss mit mg munni

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 22:17 von gelöschter User

Also ich find die Gol besser weil bei der M95 sieht man übelst den Schweif der Kugel und kann so die position veraten aber mein persönlicher favorit ist immer noch die M24 mit magnummuni und 12 x zoom

Antwort #5, 01. August 2010 um 00:28 von Gamerboy88

glabber das stimmt net .nur die m95 hat auf weite distanz 70 schaden.ICH muss es wissen weil ICH bei allen 1 schusssnipern platin hab.die Sv 98 hat auf weite distanz z. B. 50 %

Antwort #6, 01. August 2010 um 02:52 von prosniper14

Und M95 mit Magnum?

Antwort #7, 01. August 2010 um 11:29 von gelöschter User

@prosniper ich meine GOL aber naja ich diskutiere jetz nicht denk was du willst GOL einfach besser...

Antwort #8, 01. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

M95 mit Magnum bringt soweit ich weiss garnix

Antwort #9, 01. August 2010 um 12:44 von prosniper14

ich zocke nur hardcore und da geht die gol sooo ab die is eindeutig besser

Antwort #10, 01. August 2010 um 18:40 von Sandmann1995

für campersniper m95 un für quickscoper gol ( eigentlich m24 is aber net gefragt)

Antwort #11, 02. August 2010 um 02:31 von GFM_HawkFire

Sniper sind berechtigt zu campen.Besonders die die die m95 benutzen weil mit der kann man net gut noscopen

Antwort #12, 02. August 2010 um 19:18 von prosniper14

also mein favorit ist die COL die M95 ist auch gut aber die ist nur für leute die in einen fahrzeug sind die GOL IST MEIN FAVORIT

Antwort #13, 02. August 2010 um 22:33 von BAD-COMPANY-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)