Ich komm bei der blauen kollektion nicht weiter wer hilft mir? (Sophies - Mode Designer)

Ich hab immer fast alles richtig die modenschau das make-up u.s.w.
aber ich komm beimm outfit schneidern einfach nicht zurecht meine farbe ist immer falsch helft mir bitttttteeeee.

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 20:33 von blitz109

20 Antworten

hi ich komme da auch nicht weiter aber alles muss blau sein ich nehme immer so ein dunkelblau aber bei mir klappen nicht die schuhe!
meistens nehme ich miniröcke die man am kürzersten anschneiden kann. Dann nehme ich immer noch zwei hosen.die hosen schneide ich immer einmal ab . Vergiss nicht die aseswars (ich weiß das ich aseswars falsch geschrieben habe!)ich nehme immer blaue sonnenbrillen aber bei denn schuhen scheitere ich immer manchmal nehme ich eine rote handtasche und rote schuhu und eine rote sonnenbrille, und das outfit ist blau und die haare auch .
bei dem schmuck nehme ich eine silberkette die mittlere größeund diese halbmonde an der seite und so einen blauen stein in der mitte.
freu mich wenn ich dir halfen konnte!

P.S.könntest du mir einen tipp für die schuhe geben, da komme ich nicht weiter!
P.P.S. fals ichs zu undeutkich geschrieben habe und du dich nicht auskennst kannst du mir nee mail schicken unter folgenden addresse: sofia@trachtenhof.de

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 09:35 von sofia497717

du brauchst aber keine handtaschen , sonnenbrillen oder so was nehmen !
und noch was an sofia497717 :
du musst die einen schuhe da nehmen die es in hellblau und dunkelblau gibt die , die aussehen wie sandalen naja sind ja auch sandalen !

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 21:52 von Leia98

ich hänge auch an der stelle.
bei mir steht immer das das makeup nicht passt.
welches muss man da nehmen?

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 21:21 von samia004

welchen hintergrund nehmt ihr ei den fotos immer? bei mir heist es immer dass der kunde horizontale aufnahmen möchte.

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 20:47 von jo_jo

heißt das, dass ich keine muster auf meine klamotten machen darf?

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 16:18 von Aeffchen

nein du darfst glaube ich keine muster haben.

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 09:03 von jo_jo

okey, ich habs probiert, aber es klappt trotzdem nicht obwohl keine muster drauf sind! :( trotzdem danke!

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 15:47 von Aeffchen

welche schminke muss man nehmen?

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 11:56 von gelöschter User

blaue lippen und blaue wimpern, glaub ich, hat bei mir geklappt!

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 20:49 von Aeffchen

@Aeffchen:
T-Shirt ärmer einmal schneiden unten einmal schneiden dann Hose einmal schneiden und rock zweimal schneiden! und jedes outfit muss die gleiche farbe haben also dunkelblaues t-shirt= dunel blaue hose oder dunkel blauer rock ;)

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 17:03 von Karen180295

*meinte Ärmel das zweite wort xD

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 17:04 von Karen180295

DAnke! Ich probiers gleich aus!

Antwort #12, 05. Juli 2008 um 17:35 von Aeffchen

Bitteschön ;) Kannst ja Bescheid sagen obs geklappt hat =)

Antwort #13, 05. Juli 2008 um 17:40 von Karen180295

hm... es hat i-wie trotzdem net geklappt! Vielleicht hab ich ja die falschen schuhe!
@Karen180295
Hat es bei dir geklappt?

Antwort #14, 05. Juli 2008 um 18:46 von Aeffchen

Ja bei mir hats geklappt

Was steht denn da bei dir was falsch is?

Antwort #15, 05. Juli 2008 um 18:53 von Karen180295

das outfit passt nicht zusammen! (oder sowas) und: die agentur will horizontale bilder, auf manchen bildern kann man das gesicht des models nicht erkennen! kp warum, denn ich hab das horizontale format genommen und ihr gesicht immer von vorne fotografiert!

Antwort #16, 05. Juli 2008 um 19:08 von Aeffchen

wenn das nicht zusammen passt müssen die farben von t-shirt und rock (oder hose) fast die gleiche sein! Nimm das bild horizontal, weißt wie das geht? auf das zweite auswahl ding dann auf das zweite bild! und wenn man das geschicht nicht immer erkennt heißt das du musst etwas mehr dran zoomen!

Antwort #17, 05. Juli 2008 um 19:40 von Karen180295

Also zum Make Up:
Maskara: Schwarz
Lippen: Hellblau aber nicht zu hell
Augen auch hellblau
Und die Frisur sollte so etwas dunkler als hellblau sein also nicht zu hell und zu dunkel!
Lidschatten mache ich keinen!
Rouge auch keinen , also ganz normal.
Klappt bei mir immer =)

Ich hoffe ich habe euch geholfen ! ^^

Antwort #18, 17. August 2008 um 22:40 von rosica

suupi, danke an alle! Es hat endlich funktioniert! =DDDDD

Antwort #19, 22. August 2008 um 19:58 von Aeffchen

ich komme bei den fotos net weiter ansonsten habe ich alles richtig

danke

Antwort #20, 12. Oktober 2010 um 16:13 von Jessica-Maria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)