2 Level in den Bergen (Scribblenauts)

Ich bin jetzt bei Nr. 3, also in den Bergen, da habe ich in 2 Leveln ein Problem:

1. Das wo ein Höhlenmensch ein Dino-Omlett haben will, was muss ich da machen?

2. In dem Level in den 2 Räuber oder so sind, 2 Schalter, und sich der Starite unter einer Stahlkiste befindet, kann ich ja die Räuber umbringen und die Schalter betätigen, aber wie bekomme ich die Stahlkiste aus der Versenkung, um an den Starite ranzukommen?

Bitte helft mir, danke schonmal im vorraus :)

(wenn ihr nicht wisst was ich meine, schreibt hier hin, ich versuch´s dann noch genauer zu erklären ;)

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 20:56 von Cheepcheese

3 Antworten

1. am besten nimmst du "pterodaktylus" (du kannst aber acuh mondfahrzeug, mondauto oder helikopter nehmen, oder was ganz anderes. standleiter am besten nicht), und fliegst mit ihm zum oberen dino mit ei. meistens wird das schon vorher zertrampelt, sodass gleich ein omelett entsteht. das kannst du dann aufnehmen. leider haben sich die beiden pterodaktylen (der obere dino ist ja auch einer) angegriffen, also musst du runter springen. dann schreibst du noch "feuer" und schmeißt das omelett dazu. hast du verstanden?

2. für so etwas verwende ich immer angel (fischen), seil, schnur, kette, ...

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:23 von _Toadette_

naja, aber wenn man das ei kaputt macht, kommt da doch ein baby-dino raus ?!

das mit nem seil und so hab ich schon probiert ;)

Antwort #2, 01. August 2010 um 17:56 von Cheepcheese

bei mir nicht. bei mir kommt nur aus denm unteren ei ein baby-dino. aus dem oberen kommt bei mir ein omelett.

Antwort #3, 02. August 2010 um 11:19 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)