ein paar fragen (Valkyria Chronicles)

hay leute,

hier ein paar fragen:

1. Es gibt ja die rekruten die man auf besondere weise freischalten muss: Audrey (Lancer),Emile (Sniper),Knute (Ingenieur),Lynn (Shock Trooper) und Musaad (Scout). Was ist so gut an ihnen?

2. ich gehe immer zum friedhof im hauptquatier, aber der mann dort will mir nichts mehr beibringen, obwohl er letztes mal noch einen befehl im angebot hatte, für den ich aber nicht genug exp hatte.

3. es gibt ja ein feld in das man die steine einsetzt, die der edelweiss z.b. bessere verteidigung, lebensenergie, etc geben... kann man dieses feld von 3x4 feldern irgendwie vergrößern?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 21:07 von Holyseal

1 Antwort

also das zock ich auch gerade und du meinst wo du deine panzerung usw reintust und aufrüstest bei mir kam das automatisch mach vieldie skirmish battles hochste stufe aller chars ist 20 darauf arbeite ich hin am besten in den missionene immer rang a machen

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:48 von Nemesis123

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)