Ebenholzrüstung (Oblivion)

Ich glaub ich bleib bei der Ebenholzrüstung auch wenn die deadra stärker ist aber ich weis noch nicht wie ich sie verzaubern soll (als Schild nehm ich aber glaub ich das Wappen von Choroll) Und ich benutze nur Schwerter (nur zur info).
Danke im Vorraus;)

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 21:14 von Shimatzu

17 Antworten

weiß selber nicht wie man verzaubert aber nimm als schwert umbra damit kanntse ohne zauber die seelen in einem seelenstein verbannen.

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:22 von gelöschter User

verzaubern entweder mit einem siegelstein der landet immer im inventar oder in der magiergilde bei einem verzauberungsaltar dann mit seelensteinen

Antwort #2, 01. August 2010 um 11:56 von Mopsfisch

Ich weis WIE man verzaubert ich weis nur noch nicht welche zauber ich benutze und ein Schwert hab ich mir schon selbst erstellt.

Antwort #3, 01. August 2010 um 16:44 von Shimatzu

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie erstellt man selner ein schwert?

Antwort #4, 02. August 2010 um 11:37 von phil28

Ich denke du meinst "selber", oder? Und das geht ganz einfach nimm ein Schwert und einen (vollen) Seelenstein mit in die geh. Universität mit. Da gibt es dann zwei möglichkeiten:

1.Wenn du die Magiegilde soweit hast das du dort legal bist, dann geh ins Cironasium.

2.Wenn du nicht in der Magiegilde bist dann läufst du schnell den Erzmagierturm hoch (oberstes Geschos) dort steht dann auch ein Verzauberungsaltar.

Die 2. Möglichkeit ist noch unbestätigt.

Antwort #5, 03. August 2010 um 12:25 von Shimatzu

Joh

Shimatzu beide Möglichkeiten treffen zu. Dazu kommt noch der
offizielle AddOn Magierturm wo man das auch machen kann.

Zu deiner Rüstung kann ich dir nur vorschlagen, daß du deine
Verzauberungen so wählen solltest wie du eigentlich spielst.

Spielst du zB. als Rombo kannst du halt Schildmagie ohne ende
nehmen wobei 85% die oberste Grenze ist. Alles was drüber geht
wird bei der Schadensberechnung ignoriert. Empfehlenswert von
jedem etwas Feuer, Eis, Frost und normales Schild.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 04. August 2010 um 12:47 von JCDenton

Dumme frage aber wo ist die geheime universität eigentlich? xD

Antwort #7, 04. August 2010 um 23:09 von gelöschter User

Joh

dumme Antwort, in der Kaiserstadt natürlich ;-)) ... ?!?

Man ließt sich ...

Antwort #8, 04. August 2010 um 23:30 von JCDenton

Naja wei der "eigenen" Strategie mach ich so ziemlich alles was mir einfällt, Ich spiel nämlich nur mit einem Charakter. Aber ich hab zwar gelesen das man mit Zauberabsorbation versaubern kann aber das funktioniert bei mir nicht wirklich:(
Wenn einer das Problem kennt dann wäre ich ihm für ne Antwort dankbar ;)

Antwort #9, 05. August 2010 um 10:45 von Shimatzu

Joh

Zauberabsobieren und Gegenstände bezaubern sind zwei
unterschiedliche Schuhe. Verzaubern kannst du mit einen
Siegelstein aus Oblivion Daedraebenen, einen vollen Seelenstein
an einem Verzauberungsaltar. Die stehen in der Kaiserstadt in der
geheimen Uni und wenn du Erzmagier bist in den Räumen des Erz-
magiers. Außerdemt im Offiziellen AddOn Magierturm. Da stehen
auch Altäre rum, brauchst aber ein paar Kerzen um die Altäre
zu aktivieren.

Beim Zauberabsorbieren ballert ein NPC mit einen Zauber auf
dich. Nach allen Abzügen deines Schutzes von dem benutzten
Zauber des NPC errechnet die KI den Schaden der bei deinen
Char gemacht wird. Von diesem Schaden wird dann von der KI
berechnet was absorbiert wird. Die absorbierte Menge wird
deinem Char dan in der Magica, blaue Leiste im Hud,
gutgeschrieben, sie füllt sich wieder auf. Die Menge entspricht
dabei den prozentualen Wert deiner Zauberabsorption und der
stärke des von dem NPC verwendeten Zaubers.

Kleiner Tipp, das Sternzeichen Atronach bietet die von hause
aus die Zauberabsorbtion an.

Man ließt sich ...

Antwort #10, 05. August 2010 um 11:12 von JCDenton

ja ist klar kaiserstadt aber wo? gibt mehrere viertel ^^

Antwort #11, 05. August 2010 um 12:33 von gelöschter User

Joh

in den Baumgarten Bezirk und dann Stadt verlassen.
Erkunde doch mal die gesammte Kaiserstadt.
Das ist immer das erste was ich mache um an Aufträge zu
kommen.

Man ließt sich ...

Antwort #12, 05. August 2010 um 13:44 von JCDenton

ok danke

Antwort #13, 05. August 2010 um 18:07 von gelöschter User

Nein Ich wollte wissen ob man mit Zauberabsorbation verzaubern kann (in der Universität) oder nur mit Siegelsteinen?

Antwort #14, 07. August 2010 um 23:48 von Shimatzu

ok ich war ein Depp da in der universität war ich schon tausend mal drin vieleicht sollte ich mal lesen wo ich rein gehe :P

Antwort #15, 08. August 2010 um 21:16 von gelöschter User

wär villeicht gar keine so schlechte Idee ne.

Antwort #16, 09. August 2010 um 17:28 von Skotty98

Joh

ich glaube nicht. Habe nur Zauber Wiederspiegeln gefunden.
Mir ist nur das Sternzeichen Attronach bekannt mit dem man das
dann hat aber selber Gegenstände damit verzaubern ?
Weiß einer eventuell mehr dazu ?

Man ließt sich ...

Antwort #17, 09. August 2010 um 18:31 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)