3 einfache Fragen: (Pokemon Heartgold)

Ich hab da 3 Fragen:

1. Ich habe 13 Orden und möchte weitermachen aber ich weiss dummerweise nicht welchen Weg ich nehmen muss:
- Durch Route 4 kann ich nicht da die Stufen da sind die man nicht erklimmen kann.
- Durch Route 19 kann ich auch nicht da dort ein Erdebeben stattgefunden hat und die Bauarbeiter mich nicht durchlassen.

Wie also kann ich die anderen Orden holen?

2. Wo bekomme ich den Ticket für den Magnetzug?

3. Im Kesselberg habe ich die zwei Typen da gefunden die sich suchen (Der mit dem Seemon und der mit dem Flegmon). Kann ich denen irgendwie helfen?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 21:20 von gelöschter User

5 Antworten

1. Du musst relaxo wecken dann kannste durch die höhle
2. nachamerin
3.kp

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:23 von drake5000

1.du musst vor demm relaxo den radio einschalten und zwar auf die melodie pokeflöte es gah so einen kreis im radio ganz oben in der mitte ist die pokeflöte
2.du musst nach saffronia cyti una dan glaube ich so ein pinkes haus suchen und die treppe rauf gehen und mit diesem mädchen reden sie sucht eine puppe dannach musst du nach orania cyti den pokemon fanclup suchen mit einem mann reden der am tich sitzt er gibt dir die puppe du musst sie der nachamerin bringen und sie gibt dir das zugticket
3.sry aber da kann ich dir nicht weiter helfen aber hoffentlich habe ich dir viel geholfen.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:35 von marc1998

3.Nein,das ist bloß nen Entwicklergag XD.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:42 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Vielen Dank ihr 3 habt mir sehr geholfen!

@ Xion-Survives: Ich hasse Entwickler die mich verarschen wollen. -.-

Antwort #4, 01. August 2010 um 10:16 von gelöschter User

Naja,die Japsen wollen schließlich auch mal ihren Spaß haben XD.

Antwort #5, 01. August 2010 um 11:17 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)