Die letzte fygge in wurmwald (Dragon Quest 9)

Ich brauch nur noch eine fygge bin in wurumwald könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 21:38 von Moonlight98

14 Antworten

die letzte fygge is net im wurmwald. am besten zaehlst du auf wo du warst.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:40 von DanielKohn

In Wurmwald gibs keine Fygge -.-. Man da kommt Normalerweise hin wenn du die 7 Fyggen ins Obsa bringst.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:40 von Beoorc

Die letze Fygge ist nicht in Wurmwald sie sind nur in:
Blümingen, Batsureg, Labskausen, Schweinspickel-Schule, Allesneu-Abtei, Wasaaba und Neu-Bühltau.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 21:44 von Beoorc

in weiß nicht mehr genau jede stadt ... also ich weiß nicht obs richtig ist in stinsbrück oder bühltau siechau labskausen blümlingen wasaba batsureg schweinspickel schule da hab ich fyggen bekommen bei stinsbrück und bühltau weiß ich nicht mehr genau ..

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 21:46 von Moonlight98

@beoorc danke für das aber ich weiß nicht wie das ist doch mein problem

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 21:47 von Moonlight98

ähmm... ich habe auch nicht die letzte fygge...
neu bühltau?
ich dachte es gibt nur bühltau

blümigen bratsueg alles neu abteil labskausen
waasba und schweinsikelschule
da war ich schon... neu bühltal?

..ah nein ich komme nicht weiter :(

bitte helft mir

Antwort #7, 03. August 2010 um 09:36 von finalfantasy--zokker

leute das gleiche problem hab ich auch!
war bei der scheispickelschule und hab da aber erst die 6te fygge bekommen!

kann mal bitte jemand der alle hat, aufzählen bei welchen städten man die bekommt?

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 15:39 von Lilo94

ja das problem ist das manche mit dem schiff irgendwo anders hin fahren -.-'' ich hab das spiel heute durschgespielt 4 tagen ^^

ein tipp noch

spielt immer mit freunden die schon weiter sind als ihr dann geht das lvln schneller ;)

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 20:28 von osmanli96

wo finde ich den Fygge in batsureg muss nur noch den jungen finden
mit das monster

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 09:36 von usuri

so mir fehlt nur noch ein Fygge aus wasaba wie kan ich den letzten
Fygge finden ich muss irgend wie Echse zurückbringen ich muss zu einen ort hin ich weiß aber nicht wo hin :(

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 10:02 von usuri

Die Echse ist auf der palme hinten links.Du musst dan zur palme gehen und die Geste "klatschen" anwenden. Dann kommt sie runter.

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 22:19 von Loyla

Labskausen,Alesneu-Abtei,Batsureg,Wurmwald,hehehe Hpt.Grunz,
Wasaaba,Schweinspickel und Blümlingen

Antwort #13, 20. November 2012 um 14:38 von Nemphisx2

wenn ihr in neu bühltau denn endgegner besigt habt dan geht in den keller

Antwort #14, 09. Februar 2013 um 14:32 von exyo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)