Lampe (Animal Crossing - City)

In meiner animal crossing stadt also meien stadt wo tom nork ist habe ich eine lampe gefunden sie sieht so aus wie bei alerdin XD so ne wunderlampe was macht man mit ihr?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 21:44 von Queenjeci

2 Antworten

Aaalso die Lampe gehört einem Flaschengeist(der ist gaaanz gaaanz nett und süß =) den du durch Zufall in den frühen Morgenstunden finden kannst. Bei mir ist er immer am Strand, ich hab ihn schon 2 Mal gefunden. Manchmal habe ich die Lampe auch einfach so gefunden, ohne dass ich den Geist gefunden habe. Der Sinn der Lampe besteht aber eigentlich darin,dass du zuerst den Geist ganz zufällig irgendwo triffst und er dich dann darum bittet die Lampe zu suchen. Schließlich musst du ein paar Runden drehen und paar Mal mit ihm reden und dann findest du die Lampe ganz sicher =). Dann gibst du sie ihm zurück und er wird dir einen von drei Wünschen erfüllen(näheres wird er dir selbst erklären).

Viel Glück ;)

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:56 von _vicki_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:44 von Queenjeci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)