wie lange geht die arena? (Champions - Return to Arms)

bin bei welle 520 auf legende und brutius der arena held ist auch noch nicht grkommen

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 20:39 von gelöschter User

3 Antworten

ich hab keine ahnung manche sagen das sie bei welle 1200 sind aber ich klaupe das es ein ende geben muss!

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 23:45 von shauran1992

ja ich war dat, halt durch blutbad trick anders würde das garnicht gehn, das war auch zu denn zeit punkt wo ich die frage gestellt hab, bin dan nen tag später beui 1200 kaputt gegangen. eins hab ich nie gecheckt, so ab welle 5oo. manchmal haben die auf mich drauf gehaun und an meine energie lleiste hat sich nichts getan, und und vier, fünf wellen weiter dann, gingen die voll ab aber auch dann immer nur drei wellen lang

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 15:51 von gelöschter User

es gibt ja andere spiele, wo es so n ähnlichen modus gibt die auch kein endé haben, halt nur wo man sein können über prüfen kann, also glaub nicht das da ein ende gibs, wenn ich wüsste ab welle bla bla bla wär schluss, dann würd ich so lange zocken bis ich es hätte

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)