Was bringst es eig in der dunkelen bruderschaft zu sein (Oblivion)

Was bringst es eig in der dunkelen bruderschaft zu sein.habe ich was davon irgendwie besserer waffen oder was und wo kann man sich da anmelden

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 21:54 von moldo8

11 Antworten

Es gibt Ermordungsquests und als Behlonung auch verzauberte Waffen, Rüstungen oder Gewänder. Ich finde es eigentlich gut dort drin zu sein. Zur Anmeldung musst du glaub ich jemanden umbringen und dann schlafen gehen. wenn du aufwachst ist da dann ein typ aus der dunklen bruderschaft. bin mir aber nicht mehr sicher.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:58 von junic

ich habe schon bestimmt 100 tüpen umgebracht der tüp war schon da bei mir aber da konnte ich nicht beitreten bei dem wo denn

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 22:03 von moldo8

also normalerweise, wenn du jemand unschuldigen umbringst kommt nachdem du geschlafen hast der lucien lachance zu dir und sagt erstmal sowas, dass sithis sehr erfreut war als du den umgebracht hast und dann macht der dir den vorschlag beizutreten und dann müsstest du eig zustimmen können...und um dann vollständig ein mitglied zu sein musst du den wie hieß er...der name fällt mir grade nicht mehr ein...ach ja rufio in so ne gaststätte die was mit "zum schlechten omen" heißt gehen und dann umbringen

so des war jetzt des wichtigste

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo ist die gaststätte

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 22:18 von moldo8

Gehste im Menü auf aktiver Auftrag (falls es dein aktiver auftrag ist) und drückst x um es mithilfe von diesem roten ding auf der karte anzeigen zu lassen. dann folgste dem teil und schon kommste in die gaststätte (von dem bestimmt keiner mehr weisß wie die heißt

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 22:38 von junic

ok denn metzeln und ein leiche mehr danke und gute nacht euch allen

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 22:43 von moldo8

den hättest du erst töten müssen wenn lucien lachance dir den auftrag gegeben hat

Antwort #7, 01. August 2010 um 12:17 von gelöschter User

aha ok habe ich net weil ich wusste was der von mir wollte jetzt mal so im nachhinein

Antwort #8, 01. August 2010 um 13:02 von moldo8

hmm eig wird des dir im spiel ja immer gesagt wenn du sowas machen musst also dachte ich du wüsstest, dass du da erst mal ein "zeichen" oder so bekommen müsstest

Antwort #9, 01. August 2010 um 16:48 von gelöschter User

ne der kerl sagte mir wenn ich denn tüpen beitreten möchte müsste ich in die kaiser stadt in so ein perzirg und einen um bringen

Antwort #10, 01. August 2010 um 20:44 von moldo8

du bekommst das pferd schattenstute wenn du es mal verlierst taucht es später
wieder bei festung farragut wieder auf du brauchst also kein geld mehr für pferde ausgeben ist deins

Antwort #11, 18. August 2010 um 10:37 von Scarecrow65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)