wie kann man aus online match rausgehen wenn es net aufhort mit map wechseln kapier net (SW Battlefront - Elite Squadron)

und wenn ich dann aussachalte verlier ich meine kills und spielzeit ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 22:01 von maki33master

11 Antworten

Kannst du mir das mal etwas genauer beschreiben per pn. Dann kann ich hier auch eine genau Lösung und Antwort geben.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 22:08 von gelöschter User

jo ganz einfach geh in match rein da gibt es manche die net aufhoren es kommen immer andere orte ich kann net aufhoren
was ist daran schlecht erklart?und wenn es map andert zeigt es welche man platzierung ist und dann gehts weiter spiel erst seit neuen online zock grad mgs peace walker!
hoffe kannst mir helfen

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 22:13 von maki33master

Nee, ist mir zu schwer erklärt. Ich sehe da noch keine Lösung, wie so ich mir das vorstellen?

Wo ist das gemeint, wenn du schon zu einem Spiel beigetreten bist und mit der Platzierung ist bestimmt das gemeint mit, was erscheint, wenn ich die Select-Taste drücke? Oder wo?

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
egal man werde es schon herausfinden hab jez keine lust zu schreibn trotzdem danke

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 22:21 von maki33master

Das mit den Tötungen und Punkte ist klar. Ist so, wenn du das Spiel verlässt und dann wieder erscheinst, sind diese wieder bei Null, ist ja kalr und logisch!

Oder war es das was Du gemeint hast?

Ja, wenn du keine Lust zum schreiben hast kann dir auch niemand helfen!

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 22:24 von gelöschter User

Ja, die Katre wird auch nur nach Ablauf der Zeit oder bei Sieg und Niederlage gewechselt, aber das ist nicht dauerhaft. Ist mir jetzt nie passiert und kann auch nicht gehn! Sorry, aber wenn das es war was Du meintest habe ich dir es jetzt beantwortet.

Viel Spass noch!

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 22:31 von gelöschter User

man tritt online ein und dann in match wie kann ich aus match rausgehen und andere wahlen ?
das war meinen frage

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 22:34 von maki33master

Ander Seite, weil du in der Seite, also KUS zum Beispiel weniger Punkte und die ander Seite mehr.

Nach nict im laufenden Spiel:
Nach "Spiel beitretten", wo man sich für eine Manschaft entscheiden muss ist es Dreieck. Die Taste die zurück ins Hauptmenü führt.

Im laufendem Spiel:
Das geht über die Start-Taste und dann ist es der letzte Punkt kanns unten.

Ja, warum hast du die Frage dann nicht zum Beispiel so formuliert: "Wie komme ich aus dem laufenden Spiel heraus und wo geht es zurück zum Hauptmenü, wenn ich da bin wo ich ein Team wählen muss?" So wäre die Frage zielgenau gewesen, das ich sofort weiß, was der Fragesteller meint!

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 22:44 von gelöschter User

Diese Informationen findet man auch im Handbuch, was jedem Spiel beliegt. Nur lesen muss man es!

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 22:54 von gelöschter User

man keine lust bei so ein schlechtem spiel hatte etwas lust zu spieln weil ich star wars geschaut habe gestern um 20 15 prosieben
es gibt episode 2 morgen^^

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 22:57 von maki33master

Ja, wenn das Spiel schlecht wäre, wäre nie einer Online! Da das aber sein sehr gutes Spiel ist, sind da immer viele Online rundum die Uhr, meist aber immer bei den Spieler gehosteten Servern! Sogar ich kann das rundum die Uhr zocken, ohne das es langweilig wird. Da es ja, wie geschrieben sehr gut ist habe ich auch sehr viel Freunde da, schon über 70 (Immer mehr werden es, danke nochmal an alle die schon mein Freunde da sind!). Meine Freunde sind auch alle immer da! Ist auch das beste Spiel, von allen die ich habe und die man Online spielen kann. Übrigens, wenn ich da einen Fun Server, meist nur Fahne mache ich, dann ist der sofort voll, das macht halt am meisten Spass!

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)