Kennt ihr das ? (Modern Warfare 2)

Immer wenn ich als Sniper agiere , bin ich ja nciht so dumm und renn wild los sondern suche mir ein gutes plätzien ^^. wenn man dann einen kill, bekommt man nach ca. 5 sec. ne nachricht , was man doch für ein camper sei ... Sowas ist doch zum kotzen ... wenn die nciht snipern können ,sind die es doch selbaa schuld -.-
ich benutze ja nicht die M21 sonder die Intervention ...

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 22:12 von PB14smily

20 Antworten

ist doch egal wenn du sie hradscopst regen sie sich eben auf ignroriers einfach

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 22:22 von Paddym1996

na wenn man nicht campen will mit sniper muss man quickscopen oder so aber stirbst du oft und machst wenige kills.

ps. ich hab noch NIE sone nachricht bekommen als ich gesnipert habe ich schreibe auch manchmal campern ne nachricht aber nie den die snipern das ist sinnlos

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 22:24 von gelöschter User

ne hab ich noch nie gehabt mich hat boch nie einer beleidigtund das Rate ich auch keinem XD ne die sind halt sauer weil sie gekill werden. Ich wollte gesten auch einen als noob beleidigen weil er nur mit dem Schild gespielt hat , habs aber dann gelassen weil es nicht cool ist , hab ihn dafür aber mit dem RPG 13 mal gekillt XD

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:24 von OTK328

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das sind die die nicht akzeptieren können das sie einfach schlecht sind. Sniper müssen campen sonst wären sie keine Sniper . Ohne Sniper könnte man auf jede position gehen ohne Angst zu haben ausgesnipert zu werden

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 22:27 von Fabikiller1992

pb14smilly cool chelsea welcome brother naja ich find hardscope besser

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 22:44 von franklampard

ixh hab auch noch nie ne nachricht bekommen,... mach dir nichts draus ;)

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 22:50 von Jean-Philippe

ja bob das ist echt hart oder einfach nur dämlich

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 23:47 von gelöschter User

ehmm wen du empfelst son of a biatch das errintert mich an was das hab ich auch sckon mal bekommen weil ich jemand als hardcore camper bezeichnet hab des war ein camper mit taktikeinstig und pumpe hat der alle kills gemacht die primär war tar 21 aber ich hab dann nicht nachgelassen als mir jemand des gesendet hab, mach dan am schluss immer 1 vs 1 dann gibts auf die fresse ;P

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 23:47 von BeSt-KiLlEr-CoD6

@Freak-Matze also lässt du dir von irgendwelchen ps3 zockern beleidigen und auf dich rumhacken huh?
@best-killer-cod6
und dein punkt ist?

Antwort #9, 01. August 2010 um 00:20 von B_O_B

ihr habt wohl vor lauter quick scopen vergessen worums beim snipern geht , sniper campen und sie laufen nicht wild drauf los ich meine real life aber naja in CoD regen sich halt alle auf

Antwort #10, 01. August 2010 um 07:39 von gelöschter User

8-Jährige Kinder, deren Eltern schon erlauben, das Spiel zu spielen. Mehr sind das nicht. "Campen" mit Scharfschützengewehr ist absolut in Ordnung. Wenn jemand anderer Meinung ist, der hat einfach keine Ahnung, wie ein richtiger Scharfschütze seine Arbeit macht.

Antwort #11, 01. August 2010 um 09:28 von gelöschter User

Btw: Ich hab mal bei Afghan mit meiner WA2000 mich in ein Versteck abgelegt, wo man mich nur von hinten überraschen kann. Und das hab ich mit einer Claymore abgesichert.
Einer muss mich dann wohl entdeckt haben und wollte mein Nest ausräuchern. Zu seinem Leid ist er aber in meiner Claymore reingelaufen. Da ich noch Plünderer drauf hatte, konnt ich noch eine Claymore verlegen. Er wollte mich dann nochmal angreifen, ist aber schon wieder in meiner Claymore reingelaufen. xD
Diesmal ist er aber so unglücklich gefallen, dass mir eine weitere Claymore verwehrt wurde. Ich hab also einen Kollegen von mir gesagt, dass er meine Rückseite decken sollte. Hat er auch gemacht. Als der Typ es dann ein drittes mal versuchen wollte, hat ihn mein Kollege erledigt. Daraufhin wurde es ihm anscheinend zu blöd und hat das Match verlassen.

Antwort #12, 01. August 2010 um 09:33 von gelöschter User

@Termiator:
Das nennt man Teamplay, bist du in einem Clan? wenn ja, in welchem?

Antwort #13, 01. August 2010 um 09:47 von Sutor2

Nein, bin ich nicht.

Antwort #14, 01. August 2010 um 09:53 von gelöschter User

@B_O_B das kann mir scheiß egal sein was kleine kiddis wieder von sich geben weil sie bei einem spiel verlieren.

Antwort #15, 01. August 2010 um 12:01 von gelöschter User

voher willst du wissen das das "nur" kiddis sind?

Antwort #16, 01. August 2010 um 13:36 von B_O_B

OTK328 kann es sein das es bei terminal wahr den da hab ich gestern auch mit schild gespielt und mich hat da auch paarmal jeand mit der rpd gekillt

Antwort #17, 01. August 2010 um 17:00 von __-MATZE

ne den ich gekillt habe war ein sch*** Spanier aber wenn ich gegen dich mal spiele wirds nichts ändern XD

Antwort #18, 01. August 2010 um 18:37 von OTK328

einer hat sogar sich aufgeregt das ich in in SuZ mehr malls mit quick scope gekillt habe und wollte eins gegen eins gegen mich

Antwort #19, 01. August 2010 um 21:59 von player3953

nur kleine kiddis rasten bei einem spiel so aus. oder geistig zurückgebliebene...

Antwort #20, 03. August 2010 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)