kristallsplitter in ruine (FF Echoes of Time)

hey leute ich mal wieder^^ also, habs bis in die ruine geschafft und suche jz den letzten splitter. jz hab ich aber ein problem. folgendes:
ich komm bis zu dem raum, wo die stacheln rauf und runter fahren und man das elektra drüber bringen muss auf die andere seite. wenn man das macht, geht das pendel zur seite und ein neuer weg ist frei. dann kommt ein raum, wo gleich am anfang so ein laserding rumrollt und immer wieder so sichelechsen auftauchen. man muss durch den ganzen raum, am ende braucht man aba auf einmal ein elektra...mein problem ist, ich hab keinen schimmer, wo ich das herzaubern soll.
kann mir wer helfen? bitte=(

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 22:13 von Darkcora

5 Antworten

da ist doch einmal son pendel an dem man sich festhalten kann also son weißes oder nicht?du musst dann wenn es ganz links ist abspringen also nach oben und da siehst du es schon achte einfach mal drauf wenn du dich daran festhältst

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:24 von Muskelbus

dankeschön=) habs gsd geschafft u den letzten splitter ergattert=) jz hab ich nur ein problem mit dem magiestapeln. ich brauch3 oda sogar 4, aba bei mir gehts immer nach 2 scho hoch. wie stapelt ma denn mehr?

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:51 von Darkcora

es kommt darauf an welche rasse du steuerst der yuke kann z.B. 4 stück stapeln und zusätzlich musst du ein bestimmtes level erreichen um den höheren magiestapel zu erlernen die fähigkeit heißt ringsperre also ringsperre 2 z.B. bedeutet dass du 2 zauber stapeln kannst und noch einen drauf zaubern kannst z.B. stapelst du zweimal blitz und zauberst dann nochmal blitz rauf entsteht blitzga

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:28 von Muskelbus

wie funktn des genau? weil i weiß, den ersten ring rausrufen, mit L fixieren, den zweiten rauszaubern, nur dann gehn bei mir immer beide hoch. wie krieg ich das hin, dass die anderen auch mitmischen. hab die kristallsplitter zurückgebracht und muss jz durch den wald um nach sherlotta zu suchen und da sind einmal 3 u einmal 4 so rote ballons, die gleichzeitig hochgehn sollen. aba die gehn immer zu früh hoch.
werden die anderen auch mit L fixiert?

Antwort #4, 01. August 2010 um 23:06 von Darkcora

Ja so ist es aber vielleicht ist dein Level noch nicht hoch genug.

Antwort #5, 13. August 2010 um 13:50 von GottesHandX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)