2 fragen (Monster Hunter 3)

1.mit welcher Waffe und Rüssi habt ihr als erstes gegen den Ceadeus gekämpft und habt ihr gewonnen?

2.Wie spricht man Ceadeus richtig aus?
Ich sprech in "S.I.D.Ä.U.S" aus.Wie spricht man ihn richtig aus?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 22:21 von InuyashaXLL

5 Antworten

1.langschwert oder morphaxt, der ist leicht, den kann man immer wieder machen, der zugefügte Schaden bleibt.
Wenn du schon online warst und bei jhen moran nimm eine seiner waffen, die haben drachenangriff, seine Schwäche.
2.Glaub das macht jeder anders.
Ich mach es so:
Zea-de-öis

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 22:29 von Sanai

hatte rathalos rüstung voll verbesseer und uralte klinge

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 22:31 von REvil4Leon

Ich hatte vollverbesserte ratarüssi und Verbesserte blitzaxt
und ich sprech denn Zea-de-us

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 23:23 von Fruitsalat

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hi ich hatte volle Lagia-Rüssi mit wyvern-Klinge feuer also ich fand den voll einfach
und deshalb...
bau ich mir jetzt eine komplette Caedeus-Rüssi ^^

Antwort #4, 01. August 2010 um 12:15 von Sliderflow

Ich hab ihn beim ersten mal geschafft mit Barroth-Rüssi und der verbesserung der matten Lanze:Leichenbestatter!

Antwort #5, 01. August 2010 um 12:25 von InuyashaXLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)