federn (AC Wild World)

wie bekommt man die federn? ich bedanke mich schon im voraus für die antworten

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 22:30 von gelöschter User

8 Antworten

federn gibs wenn du eine bestimmte anzahl von geld spendest ich weis net wie viel musste jemandem anderes fragen ;)

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 22:29 von benedictto1

achso cool vielen dank hast du fileicht fragen?ich kan die nämlich vileicht helfen ps: tut mir leid wegen den ganzen blöden schreib schrift felern

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 22:36 von gelöschter User

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, ein paar Fragen vorher hast du noch angeboten, allen hier zu helfen, da du das Lösungsbuch besitzt. Und jetzt fragst du nach den Federn, das weiß doch jeder, der etwas länger spielt, auch ohne Lösungsbuch. VIELLEICHT hast du dir ja da ein bißchen zuviel vorgenommen und machst doch einige FEHLER.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 23:32 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich wolte nur umbedingt ne frage stelen und mir is nichts beseres eingefahln tut mir leid

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 23:51 von gelöschter User

wolte=wollte
umbedingt = unbedingt
stelen = stellen
beseres= besseres
eingefahln= eingefallen
Das is habe ich ganz großzügig übersehen.
Vielleicht solltest du mal, statt abends so spät im Internet zu sein, mal in deine Deutschbücher schauen.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 23:59 von laura-paula

was bringt die feder eig.? ich hab die seid einem jahr hab aber ka .. ist es nur shcmuck?

Antwort #6, 01. August 2010 um 00:43 von AnimalCrossingGilr

laura-paula das war sau mies von dir

Antwort #7, 01. August 2010 um 12:58 von -Zimtstern-

ja des is leider nur schmuck=(
sorry=(

Antwort #8, 20. September 2010 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)