Ich WILL ein VULPIX! =3 (Pokemon Soulsilver)

Hi, ich bräuchte vlt einen kleinen tipp um ein Vulpix zu fangen. (ich will umbedingt eins! >.< )
Immer wen ich eins finde und es auf orangenen oder rotenbalken
will ich natürlich es fangen ...aber was passiert -.-? Das Vulpix benutz immer son nen Schrei und haut ab T.T!
Gibts i-was zu beachten worauf ich nicht geachtet habe?
(vlt klingt das jetzt dumm aber bin erst "Anfänger")

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 23:01 von Nyumy

7 Antworten

Da gibts gar nichts zu beachten,das einzige das du gegen den "Schrei" machen kannst ist nämlich Verhöhner und den hast du noch nicht xP.
Einfach ohne viel Schwächen gute Bälle benutzen,also Hyperbälle oder optimalerweise Flottbälle,die kannste dir von Kurt machen lassen.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 23:05 von Xion-Survives

...Danke...aber.. soviel bringt mir das jetzt nicht =P.
Hab ja schon extra einen ganz hübschen ball aufgehoben den ich verwenden will würd sicher klappen ,aber dass ist nicht mein problehm x3 Es haut immer hab habs glaub schon um die 10male versucht immer ist es abgehaun! T.T
(oder ich habs vesehendlich besiegt)

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 23:12 von Nyumy

Dann schmeißte dein hübsches Bällchen eben sort,wenn dus gefangen hast wirds nämlich nicht mehr abhauen xP.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 23:20 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
okay !ich versuchs! dem HÜBSCHEN Bällchen kanns doch gar nicht wiederstehen! x3

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 23:23 von Nyumy

Du nimmst einfach ne gute Attacke, haust damit ein- oder zweimal drauf und wirfst nen Ball.
Was natürlich auch hilfreich sein könnte: Schlafpuder, Hypnose oder Gähner benutzen. Am besten gleich zu Anfang, dann rennts auch nich weg :]

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 23:24 von Annski

Hübsches Bällchen + gute Betäubung = Gefangenes Vulpix!

*-* oder?
Okay Danke an alle! ^.^

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 23:29 von Nyumy

Gern geschehen und Glückwunsch :]

Antwort #7, 01. August 2010 um 20:17 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link