Habe gleich mehrer Fragen. (NfS Hot Pursuit)

1. Ist das spiel nur für ein Player oder kann ich das auch zu zweit zocken?
2. Werden noch neue auto packs rauskommen?
3. Soll ich das für Xbox360 oder für PC besorgen?
4. Gibt es schon ne Fahrzeug list? Link bitte...
5. Was ist besser? Need for Speed Hot Pursuit 2010 oder das neue Starcraft 2.

Bitte schnell antworten...

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 23:08 von corvettekumpel

9 Antworten

1. Man kann es auch zu zweit spielen sowohl online als auch offline
3. Deine entscheidung. ich würde die 360 Version nehmen
5. Ich hasse strategiespiele von daher NFS^^

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 23:32 von Dragon2

2. da weiß man doch jetz noch nicht aber ich denk schon irgendwann
4. nein gibts noch nicht aber es wird auf jeden fall nen lamborghini murcielago und reventon und nen koenigsegg ccx geben
5. ka ich würde einfach noch abwarten wie hot pursuit sein wird unds mir dann überlegen

Antwort #2, 06. August 2010 um 20:12 von xbox360freaky

4 und bugatti veyron und sicher ein paar porsche

Antwort #3, 19. August 2010 um 11:33 von paulpaul77

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
4 http://hotpursuit.needforspeed.com/game-info/ca...
offizielle seite stehen noch nicht alle dran

Antwort #4, 19. August 2010 um 19:37 von Ye0ldeC0okie

1.Es geht sogar zu viert offline
2.Bei der Special Edition, werden wie auf der Gamescom bekannt gegeben zusätzliche Wagen enthalten sein.
3. Kommt darauf an ob du eine gute Grafikkarte für den Pc hast oder ob du lieber einen Krampf in den Schultern am Stuhl bekommen möchtest oder einschlafende Füße auf der Couch =). Ich würde die Xbox Version nehmen.
4.Du solltest am Besten regelmäßig die offiziele Website
checken
5.Ich war an beiden Ständen auf der Gamescom und würde dir NFS Hot Pursuit raten.

Antwort #5, 22. August 2010 um 23:20 von UNITEDPROGAMER

wwas sind das für spezial wagen siend die zum downloaden oder wie

Antwort #6, 23. August 2010 um 07:49 von paulpaul77

ne die sind in einem pack drin das man glaub ich nur kaufen
kann es sind drin:
Alfa Romeo 8C Competizione (Race)/(Cop)
Audi TTRS (Race)/ (Cop)
Chevrolet Camaro SS (Race)/(Cop)
Dodge Challenger (Race)/(Cop)
Ford Shelby GT500 im Pack auch als Race im Normalen Spiel gibt es den nur als Cop.
Und zu letzt Porsche Cayman S (Race)/(Cop)
Sieht man auch auf Youtube: &feature=fvst

Antwort #7, 23. August 2010 um 12:24 von corvettekumpel

nein ich meine ob mann dafür den download code bekommen hart oder wie

Antwort #8, 23. August 2010 um 14:07 von paulpaul77

Weis nicht

Antwort #9, 23. August 2010 um 17:46 von corvettekumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)