Problem mit der Trainingliste (SmackDown vs. Raw 2010)

hi ich hab mal ne frage hat jemand auf euch auch das problem das man die checkliste mit den moves nicht komplett machen kann? bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 23:25 von colossus2008

7 Antworten

NE ich habe alle Moves erledigt und die trophy bekommen viell ist das bei dir n fehler

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 23:32 von gelöschter User

meinst du das es ein fehler bei meiner ausführung des moves ist oder wie meinst du das

Antwort #2, 01. August 2010 um 03:37 von colossus2008

Das liegt daran weil du jedes mal den Wrestler oder das Moveset ändern musst, damit die einzelen Moves auch klappen, dennnicht jeder Wrestler kann alle Moves!

Antwort #3, 01. August 2010 um 12:03 von TheHardyBoys

für sprungbrett nimm ich immer Even Bourne oder Rey da klappt es nicht für das packen wo ich ausserhalb des ringes sein muss und mein gegner im ring da geht es doch bei jeden und der kreuzt es auch nicht an

Antwort #4, 01. August 2010 um 13:17 von colossus2008

Hmm.. vielleicht ein Bug, sonst weißich auch nicht was das soll!
Naja und ich will ma wissen wieso ihr alle auf Trophys scharf seit^^
Ich mach die nie^^

Antwort #5, 01. August 2010 um 13:21 von TheHardyBoys

toll will ich nicht hoffen sonst krieg ich die ja nicht die fehlt mir noch für die Platin^^ naja wir sind scharf drauf weil du damit dann vor anderen abgeben kannst und sie in gewisser maßen bei spielen wie dem zeigen kannst wie du bist find ich

Antwort #6, 01. August 2010 um 13:26 von colossus2008

Ausserdem sind die so einfach zu kriegen, dass man sie machen kann^^ Sonst würde ichs auch nicht machen^^

Antwort #7, 15. August 2010 um 22:21 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)