Ein paar Fragen (MH Freedom Unite)

1. Wie bekomme ich am besten und schnellsten 3 HimmelRathaSchuppen? Habe mit nem Kolleg den Silberen G-Rang gemacht alles zerstört habe aber keine bekommen.

2. Wann bekomme ich Fata-Bösauge?

3. Wie schaffe ich den Schwarzen Gravios G? Mach am liebsten mit GS habe KönigAtillartSchwert und volle Rajang Rüssi

4. Wie soll ich die Drachenaltersten Teostra und Chameleos G machen welche Waffe welche Rüssi?

Habe volgende Rüssis: voll Akantor, voll Jama, voll Narga, voll Unkanlos, voll Rajang, voll Hermitauer(Schütze), RathallosSellenX fehlt nur noch der Helm

Ich weiß es ist viel aber bitte beantorte die Fragen thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 23:28 von Wolfdrachen

2 Antworten

1.mach goldian und silberlos in der arena also G*** hack rathalos den schweif ab.(würd dir für die quest bester ohrstöpsel empfehlen)
2.vom G*** fata
3.mach den am besten mit hammer der aus rotem shogun ist sehr gut
4.chameleos einfach mit ner guten feuerwaffe dann hat man den auch alleine in 25 min kaputtgehaun^^ und teostra kannste mit könig atillart schwert schaffen(obwohl ich nicht genau weiß warum das alle so geil finden^^)
---rüstungen musste dann selbst entscheiden hoffe das war trotzdem hilfreich ;)

Antwort #1, 01. August 2010 um 00:02 von jason11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also es kann sein das es mir nur so vorkommt, weil ich noch keinen Gravios auf G-Rank gemacht hab aber Gravios ist mit HBG und Bogen am einfachsten.

Bei Großschwerten sind Eigenschaften vollkommen überflüssig außer man braucht sie für bestimmte Dinge z.B. um Hörner von Drachenältesten kaputtzumachen

Das Auge vom Fatalis bekommst du indem du dem das Auge ganz einfach ausschlägst.

Antwort #2, 01. August 2010 um 00:33 von Brix130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)