Morphaxt (Monster Hunter 3)

Jo Leute,
ich hab ne frage.wann kann ich die morphaxt benutzen und is sie für einen Hammer kämpfer zu empfehlen?
Dank im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 23:37 von gamecheater08

3 Antworten

wenn du nur mit dem Hammer kämpfst wirst du wohl enttäuscht sein da die Morph Axt im Gegensatz zum Hammer sehr langsam ist aber dennoch finde ich ist die Morph Axt eine der besten Waffen da sie viel Schaden macht und auch noch einen hohen Elemnt Schaden machen kann(sie ist halt dafür langsamer und bietet keinen Schutz aber als Hammernuter wird dir der mangelnde Schutz nicht auffallen) deine erste Morph Axt kannst du dir entweder online sofort schmieden oder offline nach der 3* Sterne Quest(weiß nicht mehr genau ob es genau dann war)

Antwort #1, 01. August 2010 um 01:09 von erbslchen

die morphaxt ist aber schnell und kann sich zu einem schwert verwandeln!

Antwort #2, 01. August 2010 um 08:31 von gelöschter User

ich sagte im gegensatz zu dem Hammer ist sie langsam und im Schwert modus noch langsamer

Antwort #3, 01. August 2010 um 13:55 von erbslchen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)